Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Selina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südostasien here we come!

biggi 1379423546000
hallo ihr zwei,

super, wenn ihr die möglichkeit habt, 5 monate zu reisen. bin sehr gespannt auf eure berichte - vor allem, wenn ihr nach kambodscha kommt.
letztes jahr habe ich meine erste reise - so ohne neckermann und co. - mit meinem sohn nach kambodscha gemacht. und die eindrücke waren so intensiv, dass wir das ganze dieses jahr wiederholen werden.

leider stehen uns dafür nur zwei wochen zur verfügung

wir wünschen euch gute reise, tolle eindrücke und eine gesunde rückkehr irgendwann nach deutschland.

grüße aus dem süden von deutschland, der nun kalt und regnerisch - eben herbstlich - wird.

biggi
Antwort des Autors: Hallo!

wir sind auch schon ziemlich gespannt auf Kambodscha, vor allem auf diese riesige Tempelgegend von Angkor Wat!
Und jetzt freuen wir uns noch mehr

Dankeschön + Grüße zurück
Jonas 1378657541000
Ganz viel Erfahrungen und besondere Begegnungen wünsche ich dir auf deiner Reise!!!! Toll, dass du wieder auf dem Weg bist. Ich bin sehr gespannt auf deine Südostasien-Berichte!! May the travellers flow be with you!
Antwort des Autors: Danke dir Jonas! Freut mich dass dus verfolgst - ich versuch fleißig zu berichten bisher ist es genial hier - viele neue Eindrücke!
Markus Zennegg 1378624753000
Hi Selina & Gareth,

da sind ja schon wieder sehr schöne und beeindruckende Bilder in deinem Blog. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf weitere Bilder und Berichte. Da kann man schon ein bisschen neidisch werden. Hoffe, euer Geld reicht auch noch für Indonesien.
Also, lasst euch Nudeln und Reis schmecken.

LG Markus
Antwort des Autors: Hi Markus,
Danke, Doha war auch ziemlich beeindruckend! Und so geht es gerade auch weiter - und bis jetzt schmeckts noch
Grüße zurück!