Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marius erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Im Namen der Rose

Susi 1396431302000
Hallo Marius,
super Einstieg in Deinen Reisebericht - die Story ist einfach nur toll und liest sich wie ein guter Krimi! Viel Spaß auf Deiner Tour.
Ich freue mich schon auf Deine ersten Berichte von unterwegs.
Gruß Susi
Mudda 1395089206000
Goddogodd, ich krieg jetzt noch Blutdruck beim Lesen, Monate danach!
Aber ich muss schon sagen, im Großen und Ganzen war es so. Da hat der Marius nur ganz leicht und auch nur aus Gründen der Spannungskurve zum Stilmittel der Übertreibung gegriffen, echt jetzt! Sonst stimmt alles, jede einzelne Sitzung beim Strassenverkehrsamt, jede Überraschung in der Welt der Bürokratie und auch das atemlose Ende mit der falschen Adresse und dem Expressexpress-Versand und dem Paketküssen in der Küche.Ich war dabei!
Schön war auch der berühmte Trip von Scheppi, den wir alle praktisch im Echtzeitscanner verfolgt haben, legendär!
Und unten in Österreich malt Johanna ganz in Ruhe das schönste Gemälde auf die Flanken des Autos, das die Welt jemals gesehen hat. Inzwischen konnte ich das Auto schneebedeckt in Davos live sehen, wo es seitdem mit deutschen Nummernschildern(!)auf dem Parkplatz steht und wunderschön aussieht. Mensch, Johanna, unglaublich!
Übrigens, kleiner Nachtrag: versichert ist es immernoch nicht, denn meine Versicherung hat mich am 3.12. scheinbar gefragt, ob sie denn jetzt das Mobil oder das Motorrad in den Prima-Vorzugs-Premium-oder-so-Tarif nehmen soll. Ich hab nicht darauf geantwortet, denn da war ich ja schon in Neuseeland.......Jetzt ist März!Aber dieses kleine Detail braucht den Zigeuner nicht zu stören, das kriegen wir jetzt auch noch hin!
Leinen los, mein lieber Sohn, viel Spaß mit dem Geschoss......