Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Evi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :kreuz und quer durch Vietnam

anonym 1398840498000
Hallo Evi, hallo Manni,

fein, dass es euch so gut geht. Wir haben hier leider kein schönes Wetter und auch das lange Wochenende scheint nicht besser zu werden. Da wird unser Urlaub am Kalterer See wahrscheinlich eine recht feuchte Angelegenheit. Aber zum Glück gibt es guten Wein. Euch noch eine gute Zeit.

Herzliche Grüße
Silvia aus dem Osten ;-) 1398368442000
Hallo Evi, hallo Manni,

wieder mal schön eine Reise zu verfolgen. Lasst es euch gut gehen und noch einen wunderschönen Urlaub!

Silvia
Jana, Luca, Kiara, Sara + Papa 1398073492000
Hallo Oma + Manni - Danke für den Osterhase und schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Luca, Jana, Kiara, Sara + Papa
Evi Strigl 1397981495000
Hallo ihr zwei Reisenden!
Es ist gerade Ostersonntag und ich hab endlich Zeit, meine e-mails zu checken! Freut mich zu hören, dass es euch gut geht und die Fotos bestätigen diesen Eindruck! Die Panne mit dem Busticket erlebt man halt, wenn man individual reist, aber dafür hat man einen Eindruck von der Mentalität der Leute und davon, wie sie drauf sind.
Wir haben in Tirol relativ schönes Wetter und freuen uns nach Regentagen heute auf mögliche 18 Grad! Ist ja auch schon was, oder? Im Vergleich zu euch natürlich lächerlich, aber wir trösten uns damit, dass wir im Herbst ja auch nach Asien fahren!
Liebe Grüße aus der Heimat und noch weiterhin interessante Eindrücke sendet euch Evi!
Fredi u. Sofie 1397973899000
Hallo ihr beide
Danke für die Berichte und die schönen Bilder.
Damit sind wir ja nahezu live dabei.
Heute ist Ostersonntag.
Wir wünschen euch frohe Ostern und vielleicht gibts auch in
Vietnam Osterhasen oder Osternestln. Wenn ja, viel Spass beim Suchen.
Heute geht`s für euch ja weiter nach Kambodscha.

Toll - wir hoffen, daß es für euch auch dort viele Überraschungen und Eindrücke gibt. Laßt bald wieder was hören und sehen.

Mama und Papa
Marianne und Peter 1397669395000
Hallo ihr zwei

Schön, dass es euch in Vietnam gut geht. Alles auf höchstem Niveau. Business Class, hervorragendes Essen etc..

Mir tut immer noch der Rücken weh wegen der Enge im Flieger. 13 Stunden Flug ohne Unterbruch in der Holzklasse.

Geniesst eure Ferien und habt noch schöne Tage.

Christine 1397643174000
Hallo Evi!!!
Schön wieder von dir zu lesen. Letztes Jahr hatten wir ein ähnliches Erlebnis beim Stopover in Dubai. Wegen Ramadan fuhr die Metro nachts nicht und alles war geschlossen.
Für uns gehts dies Jahr wieder nach Indonesien: Borneo und Sulawesi und...tja..wer weiß?
Werde euch erstmal hier wieder begleiten und meine Erinnerungen aufleben lassen!
Viel Spaß und gaaanz liebe Grüße!!
anonym 1397643019000
Hallo ihr Beiden
Nur weiter so, gefällt mir immer besser.
Schöne Grüße aus Reutte
Peter
anonym 1397638089000
Bei den Preisen kann man wirklich ein paar Bierchen trinken , sehr tolle Fotos, kann man neidisch werden lg.G.u.W
Irmi und Rudi 1397635521000
Da könnte ich Fernweh bekommen! Alles Gute weiterhin und trinkt´s ein Bier auf uns arme "Zurückgebliebene"

liebe Grüße
anonym 1397632087000
Hallo ihr Genießer,

ihr lasst es euch ja wirklich gut gehen. Bei uns hat es ziemlich weit runter geschneit und eigentlich müsste man wieder die Winterjacke anziehen! Wünsche euch noch schöne Tage/Wochen.

Fredi u. Sofie 1397627137000
Hallo ihr Urlauber
Danke für die Berichte und die tollen Foto`s.
Weiterhin noch schöne Tage wünschen Euch
beiden.
Mama u. Papa

Bei uns gibt`s keine news.
anonym 1397510512000
hallo!!!! Freu mich euch so glücklich zu sehn!!!! Bei uns gibts auch gute News: Raphael hat den Platz!!!!!!!😀😀
Daniela und Martin 1397312110000
WOW WOW WOW......
SUPER - EINFACH GEWALTIG........

Daniela und Martin
Fredi und Sofie 1397108436000
Hallo ihr beide
Eure Berichte sind ja sensationell.
Muß einfach alles sehr schön sein.
Wir wünschen euch noch viele tolle Eindrücke, die
wir hoffentlich noch oft dokumentiert bekommen.
Mama und Papa
Alberta 1397106619000
Grüß Euch,
ich freu´mich immer, wenn wieder ein Bericht von euch zu lesen ist. Ihr habt es ja wieder ganz lustig und interessant. Weiterhin so viel Spas und alles Gute - bleibt gesund!

Liebe Grüße, Alberta
Alwin und Christel 1397091183000
Ihr lieben viel Spass in Südosasien und wie man(n) sehen kann man gönnt sich ja sonst nicht`s.

Lg. Alwin und Christel
PS.: Kommt gesund zurück
Sara 1397073054000
Hallo Oma und Manni - ich bin immer noch wach - Kiara und David schlafen schon. Ich schaue gerade Eure Fotos an.
Bussi
Sara

gitti 1397050996000
Servus Evi u.Manni,
sehr tolle Fotos!!!!
wűnsche euch einen schönen Urlaub lg.
Daniela und Martin 1397046468000
Hallo Manni und Evi!
Wir sind wiefer retour aus Rom!
Es war einfach ein Traum - Danke Evi für deine Infos haben alles befolgt wie du es uns empfohlen hast. Einfach perfekt!
Euch beiden wünschen wir einen schönen und erholsamen Urlaub freuen uns auf Eure Berichte und Eindrücke.

Ganz Liebe Gruse
Daniela und Martin
peter und marianne 1397041622000
Hallo Evi und Manni

Hallo Evi und Manni

Vergesst ja nicht die Halongbucht! Und natuerlich das Radfahren.
Sonst hat Ihr was verpasst.

LG aus Phuket
Heidrun 1397029074000
Hallo ihr Weltenbummler!

Das sind ja wunderbare Fotos. Freue mich schon auf weitere interessante Einblicke. Das muss ich unbedingt den Kindern zeigen. Gute Reise.

berni & manni 1396971119000
hallo ihr zwei !

Wir wünschen euch einen traumhaft schönen Urlaub, und freuen uns über den Reisebericht und die tollen Fotos .
GLG Berni & Manni
Irmgard und Rudi 1396957431000
Weiterhin alles Gute und wie immer tolle Reiseberichte!

liebe Grüße I&R
Silvia Angerer 1396936682000
Hallo Evi,
wünsche Euch eine tolle Reise und wunderschöne Momente. Ich freue mich auf Deine tollen Geschichten, die ich immer gespannt verfolge - vorallem warte ich auf die Überraschung
GLG aus Kematen Silvia
anonym 1396934198000
Ganz toll. Weiter noch schöne Tage
im fernen Osten.
Sofie und Fredi
andrea & daniel 1396897676000
Hallo Ihr beiden - wo sind die Fotos???????

Schöne Tage noch....

Bussi!
andrea & daniel 1396897539000
Hallo Ihr beiden - wo sind die Fotos???????

Schöne Tage noch....

Bussi!
Moni und Markus 1396718562000
Hallo Evi!
War ein super nettes Südtirol Wochenende, dank Deiner wie immer perfekten Planung.
Evi und Manni,
Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub in Vietnam.
Freuen uns schon auf Eure Berichte liebe Grüsse
M & M & M