Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Luca erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Botswana, Vic Falls und Caprivi 2014

Adelheid 1409487746000
Lieber Luca,
Bojana hat mit ihrem Tipp Afrikas Sonne in unseren regnerischen, kalten Hanauer Sonntag gebracht. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem großartigen Bericht. Ich bin begeistert, aber doch auch ziemlich neidisch.
Liebe Grüße von Bojanas Freundin Adelheid
bojana 1409478038000
Hallo Luca,
super geschrieben. Gratuliere.
Grüsse
Bojana
thomas Frank 1408378751000
hallo luca ….
ganz toller Bericht , kann jedes Wort bestätigen…..
wir treffen und wieder in Afrika ……

liebe grüsse thomas
Wilfried Berger 1408180171000
Lieber Luca,
das ist der tollste Reisebericht, den ich jemals im Internet gelesen habe. Lebendig, detailliert und authentisch - ich war ja dabei!

viele liebe Grüsse
Wilfried

Kanut 1408165986000
Lieber Luca,
Erlebnisnäher und packender hätte man unsere Afrikareise nicht beschreiben können.Das hast du wirklich toll gemacht!
Dein Dad