Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich die Bossis erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Philippinen, wir sind noch lange nicht fertig mit dir!

Kirsten 1427434794000
Liebe Bossis, vielen dank dass ich wieder an eurer Reise teilhaben durfte. Die tollen Berichte und vor allen Dingen die wunderschönen Bilder. Ich freue mich schon auf eure nächste Reise. Ich wünsche euch eine gute Heimreise.
Tamara 1425325821000
Wie heißt das nagelneue Resort um 2000 PHP. Habt ihr eine Kontaktadresse? lg Tamara
Kirsten 1420784347000
Liebe Bossis, ich freue mich riesig, euch wieder auf eurer Reise begleiten zu können. Euch eine schöne und interessante Reise und mir schöne und interessante Berichte.
die Bossis . [?] 1420360913000
Ich freue mich wieder riesig darauf euch wieder von unserer Reise berichten zu können. Vielen lieben Dank an alle die an uns denken. Ihr schreibt mir immer fleißig bei Facebook, doch ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn ich hier auch mal was sehen könnte.
Auch über Anregungen währe ich sehr dankbar.

Hoffe ihr habt auch Spaß beim lesen und bis dahin

Die Bossis