Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine & Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Umgebucht: Es geht nach Thailand und....nach Laos!!!!

Thomas 1437243474000
Eine spannende und abenteuerliche Reise! ich bin beeindruckt und sehr unterhaltsam geschrieben. Ab Februar planen ich Laos und Kambodscha ... werde wohl das eine oder andere Mal Euren Pfaden folgen !
Gabi 1432099444000
Klasse ! Habe euren Bericht jetzt endlich - nach unserem Trip ( nur Rom ....) zu Ende lesen können. Spannend und tolle Eindrücke = eine ganz andere Welt. Respekt, dass das mit dem Tagebuch so konsequent klappt. Kome gleich mal vorbei und freue mich auf das Live-Erzählen
Thomas 1432042735000
Hallo Ines, schön, dass ihr so viel Spaß hattet, obwohl ihr euer Reiseziel umbuchen musstet. Ich freue mich schon auf deine Erzählungen bei unserem nächsten Treffen.
Angenehme Heimreise
Thomas
Oliver 1431680250000
Hallo Christine,
ich wußte gar nicht, das du hier deine/eure Reiseberichte platzierst. Ich habe auch mal ein paar alte angeguckt und micht dabei erwischt in Gedanken meinen Rucksack zu packen... Ganz toll und vielen Dank das wir gefühlt "dabei" sein dürfen... Viel Spaß noch, bis bald...oliver
Luisa 1431356753000
Super Bilder und tolle Beiträge (: Ich warte jeden Tag ganz gespannt auf neue Updates (: Wünsche euch noch ganz viel Spaß und natürlich viele angenehme Fußmassagen (;
anonym 1431148750000
Hallo aus derHeimat, die Fussmassagen habt ihr euch auch verdient.
Wieder tolle Bilder. LG. Und noch tolle Erlebnisse. Heidrun
Evi 1431025893000
Hallo Christine, ich schwelge in Erinnerungen mit deinem schönen Bericht! Die Kuangsi Wasserfälle sollt ihr euch unbedingt ansehen, die sind wunderschön. Ich wünsch euch weiterhin eine tolle Reise und freu mich auf die nächsten Stories. Lg Evi (Schade, dass wir uns am 1.Mai nicht in BKK getroffen haben. Unser Flug nach Hause ging am Abend)
Matthias 1430966502000
Ein toller Reisebericht mit super Bildern, ich warte mit Spannung auf die nächsten Einträge. Einen lieben Gruß Matthias
Angela 1430926184000
Ein super interessantes Tagebuch, weiterhin viel Spaß und Dir liebe Ines noch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag
Janni 1430809568000
Eindrucksvolle Bilder, weiterhin viel Spaß!
Silvi 1430648543000
Euch ganz viel Spaß und noch einen nachträglichen Geburtstagsgruß an Ines. Lieben Gruß......
Ines 1423506002000
Liebe Tine,
ich freue mich riesig auf unsere gemeinsame Zeit in Nepal.
Unter diesen Vorraussetzunge freue ich mich auf das "älter" werden.

Ines