Umgebucht: Es geht nach Thailand und....nach Laos!!!!

Reisezeit: April / Mai 2015  |  von Christine & Thomas R&H

30.04.2015: Abreise

Eine neue Route ist grob geplant: So schnell wie möglich soll es nach der Landung in Bangkok nach Chiang Mai gehen und dann nach Laos.

Die Bahn hat 35 Minuten Verspätung,aber man ist ja inzwischen froh,wenn überhaupt eine fährt.

Die Backpacker-Oldies

Die Backpacker-Oldies

Auf dem Flug nach Abu Dhabi hat Ines ihren Geburtstag verschlafen.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 30.04.2015: Abreise
Die Reise
 
Worum geht's?:
Bei einem Kurztrip in den Harz beschloss ich meine "alte" Freundin Ines mal zu fragen, ob sie Lust hat mit nach Nepal zu kommen. Wir wanderten gerade begeistert durch die Harzer Berge und entdeckten eine weitere Gemeinsamkeit: wandern und Berge. Kurz beraten und dann schnell den Flug gebucht. Nun wird dies nach über 30 Jahren Freundschaft unser 2. gemeinsamer Urlaub. Und wie auch damals werden wir Ines Geburtstag fern der Heimat verbringen.
Details:
Aufbruch: 30.04.2015
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 19.05.2015
Reiseziele: Thailand
Laos
Der Autor
 
Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors