Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich EvaLea erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zwei Wochen Oregon und Nordkalifornien

Uschi Jahn 1232638444000
Hallo,

ich bin Lektorin beim Elsevier Verlag und wäre daran interessiert, das dritte Foto (Spinnennetz im Sonnenschein) evtl. als Titelbild eines unserer Bücher (Therapieresisitenz psychischer Erkrankungen)zu verwenden, da es wirklich sehr schön ist. Selbstverständlich würden wir den Fotografen des Fotos im Impressum erwähnen und Ihnen gerne ein kosenloses Exemplar des Buches, das im November erscheinen soll, zuschicken.
Wären Sie damit einverstanden?
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Bitte geben Sie mir Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Uschi Jahn
Antwort des Autors: Hallo Frau Jahn, ich habe Ihnen gerade ein Email gesandt, ich wäre einverstanden. Auf dem Mail ist meine Privatadresse (für ein Ex. des Buches im Spätherbst), würde mich darüber freuen. Mit freundlichen Grüssen Eva Baby
Uschi Jahn 1232638365000
Hallo,

Wären Sie damit einverstanden?
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Bitte geben Sie mir Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Uschi Jahn
David Chutlashvili 1218468999000
Diese Web-Seite ist gar nicht schlecht (meiner Meinung nach?), und, auf der Homepage www.davidchutlashvili.com werden meine neuen Werke (Kurzprosa / Essays, Romane, Theaterstücke, etc.), die Sie gratis lesen können, schon auch frei veröffentlicht. Ich schreibe jetzt an meinem neuen Roman. Dieser Roman ist auch gratis.

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Literatur, die derzeit wirklich leider nur für einen geringen Kreis von Lesern geeignet ist!
Viele liebe Grüße,

David Chutlashvili
Viola 1132130718000
Hallo Eva, dein Bericht gefiel mir sehr. Er hat mir gezeigt, dass man sehr wohl persönliche Eindrücke wiedergeben sollte.

Deine Fotos und Erzählungen gefielen mir besonders, weil meine Erinnerungen an unsere Reise nach Oregon zurückkamen.

Viele Grüße Viola
Antwort des Autors: Hallo Viola, herzlichen Dank für Deinen Eintrag.
Ich wünschte nur, ich hätte etwas mehr Zeit gehabt... Aber es war auch so in dieser kurzen Zeit ein wahnsinnig tolles Erlebnis. Oregon ist dermassen vielfältig, es würde sich lohnen (lange zu bleiben). Liebe Grüsse, Eva
Peter 1132078949000
Liebe Eva,
wie schon Deine Reiseberichte aus Mali, hast du auch diesen Reisebericht wieder mit sehr viel Liebe und Kenntnis über Land und Leute geschrieben und das finde ich immer wieder wundervoll. Und nicht zuletzt: Deine Fotos sind wie immer vom Feinsten! Ganz lieben Dank dafür, dass ich Dank Deines Reiseberichtes wieder soooo hautnah mit dabei sein konnte!
Mit lieben Grüßen, Peter
Antwort des Autors: Hallo Peter, vielen Dank für Deinen Eintrag, das freut mich sehr, denn die EInträge ins Gästebuch sind hier eher spärlich. Liebe Grüsse, Eva