Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Flaps erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Simson hinter der Cote d´Azur

Ralf 1450171915000
Hallo,

ich im September 2015 auch in der Gegend; leider habe ich St. Paul de Vence nicht geschafft (obwohl geplant) - und mein Motorroller war doch ein paar Klassen grösser.
Ein kleiner Reisebericht >>> http://motorroller-info.de/html/frankreich_2015.html

Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit !
Antwort des Autors: Hallo Ralf
Toller Bericht! Kann nur empfehlen Deinen Bericht zu lesen.
Viel der Pässe und Strecken kenne ich schon und kann nur eines sagen. "Das muss man mal gefahren sein" >>> unvergesslich schön <<<
Flaps ! [?] 1443991340000
Lieber Leser,
ich würde mich sehr über eine schöne Nachricht oder einen Tipp für das nächste mal freuen. Vielleicht gibt es ja schon Erfahrungen in der Gegend die beim nächsten Mal noch angeschaut werden müssen. Also los, raus damit ... jede gute Info ist super. Danke Euer Flaps