Simson hinter der Cote d´Azur

Reisezeit: August / September 2015  |  von Flaps !

Simson Schwalbe Tour 1

Tour Richtung Nord - Osten

Tour Richtung Nord - Osten

Simson Tour 1 "Das Bergpanorama ruft"

Wenn man dann jeden Morgen beim Frühstück auf der Terrasse sitzt und das herrliche Bergpanorama sieht, stellt sich die Sehnsucht ein, "Was für Sträßchen mögen da wohl sein? "

Und so so führte mich die 1. Tour in die allmorgendliche Blickrichtung nach Norden.

Ich plante grob die Richtung und los ging es.

Erster Stop bei Tourette

Erster Stop bei Tourette

Ohne Gepäck auf Tour

Ohne Gepäck auf Tour

Risiko oder Übermut ?

Bei meinen anderen Touren hatte ich immer eine Menge Werkzeug dabei.
Auch die Ersatzteile für die bekannten Simson Problemzonen waren ein ständiger Begleiter. In Summe 1,5 Packtaschen voll Schrauberzeug.
Siehe: Werkzeug und E-Teile

Dieses mal nur Karte und Handy. Meine Kiste hatte nun schon so viele Touren hinter sich und führ auch die letzten Tage immer Problemlos, also beschloss ich: "Vertrauen wir der modifizierten Ost Technik"

Nur eines wusste ich aus der Vergangenheit. Siehe: Meeresalpen Tour

Sprit muss immer ausreichend dabei sein. Tankstellen sind im Hinterland äußerst selten!

© Flaps !, 2015
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich Simson Schwalbe Tour 1
Die Reise
 
Worum geht's?:
Einfach mal die Simme auf den Anhänger und 2 Tage im Familien - Sommerurlaub abseilen. Jeder kommt mal auf seine Kosten und die Stimmung im Urlaub ist bei allen klasse
Details:
Aufbruch: 30.08.2015
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 13.09.2015
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Flaps ! berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors