Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Horst erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bezaubernder Nordiran und durch die Wüste Lut

Karl 1482932254000
Hallo.
ich habe Euren Reisebericht mit großem Interesse gelesen. Er ist für uns besonders wichtig, weil ihr mit der Fähre von Burgas nach Batumi gefahren seid. Wie hat das geklappt? Habt Ihr vorher gebucht? Wie ist die Zuverlässigkeit, der Preis, die Unterbringung, die Dauer der Überfahrt? Kann man dazu noch etwas erfahren?
Viele Grüße
Karl
Marion 1464851786000
Toller Reisebericht aus einem Land, das sicherlich nicht auf vielen Wunschlisten der zu bereisenden Länder an erster Stelle steht ! Genau aus diesem Grund ist es interessant, eure tollen Fotos zu sehen und Eindrücke zu verfolgen - DANKE und weiterhin SCHÖNE REISE!
Antwort des Autors: Ja, der Iran mit seinem reichen geschichtlichen Erbe, seinen vielfältigen Landschaftsformen und nicht zuletzt seiner überaus liebenswerten Bevölkerung müsste mehr Beachtung finden. Überall wurden wir herzlich willkommen geheißen und wir haben uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Reisebericht gefallen hat. Viele Grüße Horst und Edelgard
Trude und Klaus 1464010372000
Hallo Ihr Zwei, gespannt verfolge ich Euren Bericht durch die Wüste . Wir habe hier gerade 15 Grad und Regen, wenn ich könnte würde ich Euch eine Erfrischung mitgeben , weiterhin viel Erfolg und viel Spaß auf eurer Reise
Trude und Klaus
Antwort des Autors: Hallo Trude und Klaus, wir freuen uns, dass Ihr uns noch folgt. Da es im Süden so unerträglich heiß war, haben wir uns nach 2 Tagen in Teheran so langsam auf den Rückweg gemacht. VIELE Grüße Horst und Edelgard.
Christine 1462073304000
Hallo Ihre 2,
Ich habe euren Bericht abbonniert und verfolge eure spannende Reise.Vielen Dank dafür und liebe Grüße!
PETER LAU 1461072783000
Danke Euch für den Bericht + den schönen Bildern.
Weiterhin "Gute Fahrt "wünschen Ursel+Peter
Antwort des Autors: Lieben Dank für Eure guten Wünsche. Es gibt hier so Vieles zu erkunden, wir lassen wieder von uns hören. Liebe Grüße Horst und Edelgard
Braumandl, Manfred 1460491918000
Hallo ihr Beiden!
Manfred und Renate wünschen Euch eine gute Reise mit eindrucksvollen Erlebnissen!
Wir folgen Euch! Ab 01.05. sind wir mit dem Womo im Iran unterwegs. Weiter geht es dann über Mashad nach Turkmenistan. Wir sind gut 4 Monate unterwegs.
Wünschen wir uns eine schöne Zeit!

Renate und Manfred
Antwort des Autors: Wo seit ihr jetztz.

Wir sind in Sabzaver 300 km westlich von Mashhad.
Trude und Klaus 1460038172000
auch wir wünschen Euch eine gute Reise , schönes Wetter schöne Erlebnisse einfach viel Erfolg auf Eurer Reise. Wir reisen mit Euch wenn wir die Bilder von euch sehen .
Trude und Klaus
Antwort des Autors: Hallo Trude und Klaus, vielen Dank, dass Ihr uns wieder begleitet. Wenn wir Zugang zum Internet haben, hört und seht Ihr wieder von uns. Viele Grüße Horst und Edelgard
Peter 1460030239000
Peter+Ursel
weiter Euch eine gute Fahrt die Eindrücke per Foto werden bestimmt wieder gut
werden.Bin gespannt. Alles Gute für Euch !
Liebe Grüße von
Ursel+Peter
Antwort des Autors: Hallo Ursel, hallo Peter, auch Euch vielen Dank für Eure guten Wünsche. Sind heute gut in Burgas angekommen und werden morgen auf die Fähre nach Batumi gehen. Ich denke, von dort können wir uns wieder melden. Viele Grüße Horst und Edelgard
Christine und Peter 1459702555000
Hallo Ihr beiden,
wir wünschen Euch eine gute Reise mit vielen schönen Erlebnissen und freuen uns auf Eure Berichte und Fotos.
Toi, toi, toi und kommt heil und gesund zurück.
Christine u. Peter
Antwort des Autors: Ihr Lieben,
danke für Eure guten Wünsche. Wir sind inzwischen nach guter Fahrt bis Belgrad gekommen. Liebe Grüsse Horst und Edelgard