Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Konstanze erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zu Ostern nach Berlin

anonym 1459515971000
Hallo Konstanze ,

Schön mal wieder einen Bericht & Fotos über meine Heimatstadt hier bei Um die Welt zu sehen aber für 4 Tage ist Dein Beitrag für eine Stadt wie Berlin mit ihren unzähligen Sehenswürdigkeiten doch sehr sparsam ausgefallen !! Reichstag und Brandenburger Tor gehört sicher auch zum Pflichtprogramm aber das kennt mittlerweile auch die halbe Welt aber immerhin hast Du mit Bernauer Straße und Ernst Thälmann Park ein wenig Abwechslung mit rein gebracht. Die Bernauer Straße in Mitte ist sicher neben der East Side Gallery in Friedrichshain der mit Abstand wichtigste und besterhaltene Mauerabschnitt der Heute noch im Original zu sehen ist und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Viele Grüße aus Berlin Sven L.