Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bernd erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand der Norden und dann ans Meer

Evelin Richter 1516112635000
Hallo Bernd,
recht vielen Dank für die rasche Antwort. Wir werden es dann auch so machen. Für uns ist Thailand Neuland, die Welt ist so groß und so schön!
Allzeit gute Reise!
Evelin
Evelin Richter 1516045056000
Den Reisebericht habe ich mit viel Interesse und in Vorbereitung unserer Thailand-Nord-Tour gelesen. Wunderschön!
Ich habe eine Frage zu den Quartieren: Sollte man die Quartiere vorbuchen oder ist es in den Bergen besser, vor Ort etwas zu suchen? Wir möchten im Januar dorthin.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße! Evelin
Antwort des Autors: Hallo Eveline,

in unserer Reisezeit war es kein Problem die Unterkünfte von unterwegs zu buchen, wir machen das eigentlich immer so, wenn man eine Auswahl hat schauen wir uns meistens die Unterkunft vor Ort an und entscheiden dann.

Manchmal buchen wir auch über Booking oder Agoda von unterwegs (1 oder 2 Tage vorher) je nachdem wie zufrieden wir mit den Bewertungen der anderen Gäste sind. Wenn man nur 1 Nacht dort bleibt ist das auch nicht so tragisch wenn es nicht ganz so zu einem passt.

Wir werden im April wieder ein paar Tage in Pai sein, das habe ich schon gebucht, da wir ja wissen wo wir dort übernachten möchten.

Liebe Grüße

Bernd
Nicole 1514493205000
Hallo Bernd
Bin gerade durch Zufall auf euren tollen Reisebericht aufmerksam geworden.
Richtig klasse ist eure Reise gewesen,man hat schöne und interessante Eindrücke gewonnen.Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spass und Abenteuerlust für eure schönen Reisen.
Antwort des Autors: Hallo,

Vielen Dank für das nette Feedback, dir auch eine schöne Zeit mit tollen Reisen....

Liebe Grüße

Bernd