Thailand der Norden und dann ans Meer

Reisezeit: April / Mai 2017  |  von Bernd Schall

Bangkok: Auf in den Norden

Unser Hotel liegt gut für die Weiterreise

Nach dem Frühstück geht es weiter! Es sind nur ein paar Meter zur Metro und mit dieser bis zur Chatuschak Station. Hier steigen wir in den Bus zum Don Mueng Flughafen um.

Das ist der günstigste Weg, für den Bus 30 Baht und je nachdem wo man in die Metro oder BTS einsteigt..... werden es zusammen etwa 50 bis 80 Baht pro Person.

Die Fahrt vom Chatuschak Market zum Flughafen hat bei wenig Verkehr keine 15 Minuten gedauert.

Unser Vogel nach Chiang Mai.

Unser Vogel nach Chiang Mai.

Als wir das letzte Mal hier waren (April 2016), wussten wir nicht, dass es bald ein neues Terminal 2 geben wird. Täräää .... ein Jahr später schon fertig und wir sind von hier abgeflogen.... da kann sich Berlin mal ein Scheibchen abschneiden....