Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katharina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südamerika mal anders

anonym 1513351173000
Hola Katharina , que odisea tan terrible y qué lástima que no hayas podido ir otra vez al Ecuador.
mani 1507611230000
Hallo Katharina was du gesehen hast ist in Südamerika überall zu sehen das sich das Leben auf der Strasse abspielt. Das ist auch mehrheitlich klimabedingt so wie in unseren Breitengraden im Sommer ist sind die Outdoor Aktivitäten imens. Wobei in Peru es nicht zum Vergnügen ist sondern es ist das Geld zum leben das sie sich durch den Verkauf der Ware verdienen. Ich weiss nicht wie deine Reisepläne für Peru noch aussehen doch wen du Zeit hast fahre mit dem Bus über die Anden in die Region Tingo Maria, Pucalpa dort herrscht die grüne Vegetation im Unterschied zum wüstenähnlichen Küstentiefland von Peru.
Petra 1506431600000
cómo estás? Espero que estés bien!
Tolle Berichte und wunderbare Fotos

Hasta pronto y besos Petra
Daniel 1504962873000
Hallo Katharina, toller Reisebericht macht echt Spaß zu lesen. Ich war 2014/2015 auch gute 2 Monate in Südamerika unterwegs. Hat echt Spaß gemacht. Warst Du in Samaipata im Andorina Hostel ? Deine Beschreibung hört sich danach an. Ich fand es toll da zum relaxen. Ich glaube Jose hieß er hat uns da mal hoch zur Finca mitgenommen. War echt toll. Dann noch eine schöne Reise. Freue mich immer wieder was von Dir zu lesen. VG
Antwort des Autors: Hallo Daniel,
vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Ja, es macht wirklich Spaß durch Südamerika zu reisen
In Samaipata war ich im Hostal Serena.
Liebe Grüße!
Katharina
Kirsten 1503425692000
Hallo Katharina,
Super Blog!! Ich verfolge alle deine Einträge mit viel Interesse!!
Es macht echt Spaß zu lesen und man fühlt dich immer ganz nahe dabei! Mach bloß weiter so!!
VG
Antwort des Autors: Vielen Dank! Ich versuche weiter fleißig zu berichten.Sobald ich wieder wifi hab, gibt es was Neues Liebe Grüße nach Deutschland! Katharina
Luz Marina 1502560237000
Hola Katharina:
Te envío un saludito y como siempre sigo disfrutando de tus paseitos...
Un abrazo y cuídate mucho
Joerg 1501646648000
Hallo Kati, ein schoener Blog, bei dem ich ich über jeden neuen Eintrag über Land und Leute und das Erlebte freue. Die detailreichen Beschreibungen sind sicher hilfreich für alle, die diese Laender auch so natur- und menschennah erleben wollen. Auf Deinen Fotos siehst Du sehr glücklich aus, das freut mich. Ich wünschte ich könnte das mit Dir erleben.
Alles Gute, Dein Mann.
r33 1500542098000
hola, wd gut zu lesen in bekannter Form
von Katharina. inzwischen hab ich den Flug schon gebucht, 19.2. gehts los u Rückflug von Cali, hasta luego reini
r33 1499779876000
Bummm, da schau ich aber , habe mir das kleiner vorgestellt, wesentlich mehr als eine Halbe Million Einwohner. Die Fotos sind sehr schön und alles schaut dort so friedlich aus. In Potosi wird das leider nicht der Fall sein, die Geschichte macht mich sehr traurig und ich denke an die vielen Kinder unter den Arbeitern, die bald sterben mussten. Das Klima wird zum Aushalten sein in der Nacht mit einer Jacke. Auch ich werde P. noch eines Tages besuchen. Hasta luego reini
Luz Marina 1499542185000
Hola Katharina, ya sabes que sigo todos tus informes, fantásticos. Claro que me he reído de "huevenito" jajaja. Que sigas disfrutando de tus viajes, saludos
reini 1498822231000
Hola, bin zufällig drübergestolpert , war Monate nicht im Forum.
Tut Dir offenbar gut, diese Reise, geniesse die Zeit, wenn Du möchtest, Tras la huellas de los conquistadores, hier herinnen unter "Ecuador". Ansonsten: siga sus suenos.
Bei mir geht's Ende Febrero 2018 wieder los, vamos

Reinh.

Petra 1497524217000
Escribes grandes reportajes, cuando leí esto, guiará hacia fuera por todas partes.
Fotos hasta pronto y espero las fotos siguiente

Pass gut auf Dich auf und bis bald
Besos Petra
Ritchie 1497509913000
Hallo Schwesterchen,
dann mal auch auf diesem Wege liebe Grüße von mir und weiterhin alles Gute bei Deiner Abenteuerreise. Dein Blog wird langsam zu einem interessanten Buch bei dem man immer auf die neuen Seiten wartet. Weiter so und viel Spaß.
Lieben Gruß
Dein Bruder
Luz Marina 1496590439000
Hola Katharina:
Estoy siguiendo todos tus viajes que has hecho hasta ahora. Me parecen geniales y creo que te estás divirtiendo mucho con todas estas experiencias. Yo aunque no estoy allí, leo con mucha alegría todos los informes que escribes . Un abrazo y que sigas disfrutando de tus experiencias!
Antwort des Autors: Muchas gracias!!!
alicia 1496471183000
Hallo Katharina, ich habe gerade ihre Erfahrungen dort gelesen, alle ist sehr sehr interesant, ich kann mich jede Situation bei dir dort sehr vorstellen¡¡¡ sowohl in Peru, als Spanien oder Deutschland wirst du mit bösen Menschen und mit gäuten Menschen zufällig treffen, aber........über das lernst du auch¡¡¡ Gracias por estas gratas lecturas¡¡¡ .................ahh el "poncho" hat einen Vorteil................hat keinen Ärmel¡¡¡ : - )))
Viel SpaB, ...................weiter meldst du dich bei s¡¡¡ tschüss¡¡¡
Luz Marina 1495369459000
Espero que hayas comenzado muy bien!
Petra 1495344983000
Hola Katharina,
Como Estas?
gerne möchte ich Dich auf Deinen Weg begleiten..

Espero con interes sus informes
una vez fuimos de nuevo tres semanas en Espana
buen viaje y hasta pronto
saludos y besos petra