Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Susanne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit dem Boot von Basel nach Berlin

Stefan Gyger 1511680266000
Danke, dass ich als unbekannter Eure Reise mitverfolgen durfte. Ich war noch nie auf einem Flussboot, stelle mir aber so eine Reise wie die Eure seit Jahren vor.... Danke nochmals, für die schönen Eindrücke.
Alles Gute zurück im Alltag, Stefan
andreas 1498228737000
Tolle Planung und interessante Berichte, aber etwas Kritik für folgende Generationen; Schleusen in Frankreich mit Seil... nicht daran ziehen sondern Seil drehen. Ziehen wird nicht immer angenommen und die Einstellung reagiert auf DREHEN.
Wolfgang Hen 1498211660000
Hallo ihr beiden,
wünsche euch eine gute Reise. Ich bin der Admin meiner Facebook-Gruppe "Binnenskipper" zu der ich euch herzlich einlade. Auch dort freut man sich über Bilder und Berichte. Werde auf alle Fälle diesen Link hier in meiner Gruppe posten.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Wolfgang
Chregu 1498208109000
Hoi zäme
Ich hoffe Euch beiden Schifffahrern geht es gut und ihr geniesst die Reise in vollen Zügen. An Hand eures Reiseberichts gehe ich davon aus, dass es Euch nicht langweilig werden wird und Euch noch einige Erlebnisse erwarten.
E liebe Gruess Chregu