Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Über Belgien ins Land der Sch'tis und über die Champagne wieder zurück

Viktoria 1516298058000
Sehr sehr nett.........Frankreich immer eine Reise wert
Hansjörg 1512634743000
Hallo Ulrike
Fast hätte ich diesen Reisebericht verpasst, hatte längere Zeit nicht auf diese Seite geschaut. Mein Interesse an diesem Bericht ist gross, da wir für nächsten Herbst in
diese Gegend fahren möchten. Wie gewohnt sehr guter Bericht und ich werde den einen oder anderen Typ von Dir ins Programm aufnehmen. Schön ist auch dass immer viele Bilder dabei sind, Danke.
Euch wünsche ich schöne Feiertage und viele Reisen im nächsten Jahr.
Lieben Gruss aus der Schweiz
Hansjörg
Antwort des Autors: Hallo Hansjörg,
vielen Dank für die lobenden Worte. Freut mich, dass dir der Bericht gefallen und ihr vielleicht die eine oder andere Inspiration bekommen habt. Die Region lohnt sich und bietet auch für Frankreich-Kenner allerhand Neues.
LG aus Schwaben
Ulli
Ulrike S. [?] 1506916542000
Hallo liebe Weltenbummler,
die Reise mit unserem "Mumin" geht weiter. Wenn euch die Lektüre gefallen hat, ihr Anregungen oder auch Kritik habt, dann freue ich mich über euren Gästebuch-Eintrag.
Ulli