Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Robert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Von Mexiko bis Argentinien

Friedrich, Gertraud 1519770238000
Bericht hat mirsehr gut gefallen. Habe durchaus etwas wiedererkannt. Viele grüße Gertraud
Silke Adam 1518549096000
Lieber Robert, liebe Angela, danke für eure immer wieder sehr interessant geschriebenen Berichte eurer spannenden Reise und den eindrucksvollen Bildern. So darf ich Anteil haben von euren Erlebnissen und Eindrücken von vielen wunderschönen und sehenswerten Orten. Liebe Grüße
Silke Adam 1515405256000
Lieber Robert, liebe Angela, danke für eure Berichte, die ich regelrecht verschlinge. Mir fehlen die richtigen Worte für eure berührenden Schilderungen und euren wertvollen Einsatz.
Alles Gute euch, lieben Dank und liebe Grüße! Silke
Friedrich, Gertraud 1512910988000
Schön, wie Ihr das beschreibt. Es sind Erlebnisse, die ich sehr gut nachvollziehen kann. Ihr werdet auch erleben, dass der Abschied schwer wird, denn die Kindern, die so an den Personen hängen , können sich natürlich auch schlecht lösen, das ist ja leider ein Problem auch für mich in nur kurzer Zeit in ein Projekt einzubinden. Das ging mir sogar nach unserem 1/2 Jahr in tres Soles. Euch weiter guite Erfolge viel Spaß bis bald viele Grüße Gertraud
Birte 1511965039000
Liebe Angela, lieber Robert,
ich kann mich dem Kommentar von Silke Adam nur anschließen: wie grauenvoll, was ihr hier berichtet! Einfach entsetzlich und immer wieder neu nicht zu fassen, was Menschen Menschen antun!
Liebe Grüße
Birte
Silke Adam 1511939941000
Lieber Robert, liebe Angela,
euer Bericht von der grauenvollen Realität des Menschenhandels und verschwundener Kinder treibt mir die Tränen in die Augen!
Unvorstellbar! Alles Gute euch und eurer Arbeit, liebe Grüße.
Renate J. 1511448014000
Hallo in die Anden,
das stelle ich mir besonders schön vor, an völlig fremden Orten von Freundinnen begrüßt und verwöhnt zu werden.
Wie gut, dass Du spanisch kannst, Angela, so kannst Du den Kindern helfen zu lernen. Wie schwer wird es sein, sich nach 7 Wochen wieder zu trennen?
Danke für die Schilderungen und die Fotos, es ist gut ein wenig mehr zu wissen, wo Du (bzw. Ihr) bist (seid) und wie es Dir geht. Noch viele erlebnisreiche Wochen und überhaupt eine gute Zeit! Renate
Stefanie 1511208142000
Lieber Robert, liebe Angela,
wie schön, von euren Erlebnissen einen kleinen Eindruck zu erhalten. Ich freue mich immer, wenn eine neue Nachricht von euch im Posteingang ist. Eure Zeit mit den Kindern in Bolivien ist bestimmt eine besondere. Ich wünsche euch alles Gute, viel Phantasie bei den Ferienspielen und weiterhin beeindruckende Erlebnisse.
Es grüßt euch ganz herzlich, Stefanie
Silke Adam 1510732719000
Lieber Robert, liebe Angela, vielen Dank für die eindrucksvollen Bilder und Berichte. Ich verfolge die ansprechenden Schilderungen mit sehr großem Interesse! Eure Reise, euer Einsatz und eure Erfahrungen sind ausgesprochen beeindruckend und bemerkenswert. Toll, daran auf diesem Weg teilhaben zu dürfen. Viele Grüße ins unendlich weit entfernte Bolivien, Silke
Marcela 1510547218000
Queridos Roberto y Angela:
Qué maravilloso viaje! Me encantó la anéctoda del tequila y la posibilidad de saber como se produce.
También lo encantador que es reunirse con amig@s durante el viaje.
Todo lo mejor de parte de los tres!
Friedrich, Gertraud 1509630195000
Ihr seid ja zu beneiden, besonders über die Kontakte zu den Einheimischen, denn das mist ja eigentlich das
salz in der Suppe....und ich bin überuegt, dass es die Verdnste von angela sind, die diese Kontakte aufgebaut und vor allem dann auch gepflegt hat. Ein wenig Neid kommt bei mir auf. Euch noch nviele schöne Begegnungenm Viele Grüße Gertraud
Friedrich, Gertraud 1509463335000
Ihr Zwei Reisenden, irgendwie komme ich in eure weiteren Berichte nicht hinein, ich denke ihr habt von Costa Rica auch etwas geschrieben. Nunseid Ihr in Bolivien und nun beginnt die ruhigere und arbeitssamere Zeit. Ich habe meinen Flug gebucht und fliege wie im letzten Jahr wieder an Sylvester und betrete den Kontinent im neuen Jahr.....auch einn schönes Gefühl. Euch noch alees Gute und grüßt mir schon mal den Christus, der alles überragt. Viele Grüße Gertraud
Maca 1509413093000
Hallo Ihr beide!! Wann kommen die Fotos und Berichte von der Karibik??
Viele Grüße und viel Liebe.
Martin 1508838951000
Tolle Berichte! Tequila-Infos würden mich interessieren (es gibt auch die Tekielas!) Danke, dass ich als "noch Werktätiger" daran teilhaben und manches miterleben kann! Euch weiterhin eine tolle Reise, so dass wir viele Berichte bestaunen können!
Johann 1508687312000
Die Infos über Tequila finde ich interessant. Was noch fehlt, sind Erlebnisse und Eindrücke über die mexikanische Post.
Jürgen 1508684067000
Hi ... hochinteressant, was ihr da so bislang erlebt habt ...
... und fein, davon ein wenig im kalten deutschen Lande miterleben zu können )

Weiter so und lasst uns bald wieder Neues mitverfolgen ...
Brigitte von Essen 1508592436000
Toller Bericht, danke für die Möglichkeit ein bisschen dabei sein zu dürfen. Gute Schreibe!!!
Ulli 1508226739000
Hallo, Ihr beiden, das sind ja tolle erste Berichte und vor allen Dingen eindrucksvolle Fotos- mir gefällt natürlich das sehr alternative Urban-Car-Gardening ganz besonders gut! Bin gespannt, wie`s weitergeht....
Liebe Grüße aus dem zur Zeit sehr sonnigen Hessen sendet Ulli
Birte 1508212223000
Lieber Robert, liebe Angela,
schön, live dabei sein zu können bei eurer Reise!
Euch weiterhin eine tolle Zeit!
Liebe Grüße
Birte
Marcela 1508126685000
Lieber Robert, Liebe Angela, viel spaß mit der Reise . Eine sehr interessante Beschreibung!
Stefanie 1508003015000
Hallo Ihr Zwei,
wie schön, dass ich mit deinem Bericht, Robert, und euren Fotos ein wenig an eurer Reise teilhaben kann. Wenn ich ehrlich bin, kommt da schon ein bisschen Neid auf. Die Fotos sehen einfach wunderbar aus!
Euch weiterhin eine gute Zeit mit vielen neuen Eindrücken!
Freue mich auf weitere Fotos und grüße euch herzlich
Stefanie
Claudi 1507913652000
Hi Robert, wie schön, dass wir durch deine Berichte und Fotos "mit dabei sein" können. Liebe Grüße und weiterhin gute Reise euch beiden. Cl.
DERRHEINGAUER 1507913587000
HI Ihr zwei, schön von Euch zu hören, habe mich schon gefragt ob Ihr vom Erdbeben geschluckt wurdet , Uxmal, Pyramide des Wahrsagers sieht ja Märchenhaft aus und der Zauberer steht im Nonnenviereck.
Schwesterchen 1507908270000
Juchu! Ich bin die Erste im Gästebuch!