Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beate erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Easy und Rider - Europa wir kommen

Schildi 1531564068000
Hey ihr Lieben! Vielen vielen Dank, dass ich eure blumig umschriebene Reise habe miterleben dürfen! Und die tollen Fotos! Es freut mich sehr, dass ihr wohlbehalten, gesund und munter und vor allem auch gerne wieder nach Hause gefunden habt! Das sind die besten Ferien, oder? Die einem gut gefallen und die lange genug sind, dass man trotzdem gerne wieder nach Hause fährt Wünsche euch beiden alles Gute, gute Erholung zu Hause und dann einen guten Start, wenn's wieder zurück in den Alltag geht! Bisous
Denise 1530963476000
Ja geniest es
anonym 1530963361000
Ja geniest es
Little Foot 1530385365000
Hallo Easy & Rider,
Habe eben den 1. Teil der Europa Tour gelesen und finde es wie immer amüsant, wie Easy schreibt. Kompliment. Auch die Fotos gefallen mir. Ich wünsche euch weiterhin gute Fahrt und bin gespannt, wo es euch noch hinverschlägt.
Uschi 1530100521000
Geniesst euren Urlaub und trinkt mal einen für mich mit.
Antwort des Autors: Danke, das machen wir!
Beate Pigeon [?] 1529777533000
Wir freuen uns über eure Nachrichten. Es macht Freude zu wissen das ihr "mit uns" reisen könnt.