Easy und Rider - Europa wir kommen

Reisezeit: Juni / Juli 2018  |  von Beate Pigeon

3 Wochen durch Europa, wo das Wetter schön und die Kurven noch schöner sind.

Die Vorbereitungen - wohin den nun???

Wo soll es hingehen??

Wieder einmal geht es auf Tour. 3 Wochen durch die Landschaft cruisen und das Leben geniessen.
Wir bleiben in Europa und da fangen die Probleme auch schon an - wohin soll es gehen? Wir kaufen eine Karte von Tschechien und planen, da kommt eine Regenfront. Eben nach Wolkenstein? Regen und kalt! Wie wäre es mit Guillestre? Auch hier zu kalt und nass.
Wie einfach waren da unsere Touren durch die USA. Flug gebucht, Start war klar und Endziel auch, nicht viele Optionen, gutes Wetter gab es immer irgendwo auf der Strecke.
Und das Gepäck bereit machen zieht sich auch in die länge, oh je.
Morgen geht es los und dann geht es Richtung Frankreich, vielleicht Richtung Pyrenäen? Das beginnt ja wieder wie ein Abenteuer - bin schon gespannt was wir alles erleben werden.

© Beate Pigeon, 2018
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich Frankreich: Die Vorbereitungen - wohin den nun???
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 25.06.2018
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 13.07.2018
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Beate Pigeon berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.