Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Wolfgang erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Amerika und wir - wir und Amerika! Es geht wieder los!

Frank 1572564877000
Lese gerade völlig spannend Euren Bericht. Irre, was für ne Ankunft in den USA. Hätte glatt ICH sein können. Aber, wie seid Ihr nun an Geld, Kreditkarte und Co gekommen? Das habt Ihr nicht beantwortet....
Astrid 1532843568000
Hallo Ihr Weltenbummler, gespannt verfolge ich Eure Berichte. Einiges kommt auch mir bekannt vor. Ich wünsche Euch alles Gute für den Urlaubsrest und freue mich schon auf den 04.08.18. Eure Astrid
Franze & Mathias und Oma & Opa 1532461693000
Hallo Ihr Abenteurer und Entdecker,
Ihr habt uns Wildwestromantik versprochen! Im wahrsten Sinne des Wortes sind es wilde und abenteuerliche Erlebnisse. Ihr nehmt uns mit auf Eure ganz besondere Reise und wir sind jedes Mal fasziniert und fühlen mit. Es ist in Big Amerika nicht nur die Landschaft und die Natur, die begeistert, es sind vielmehr die vielen kleinen Erlebnisse, die eine solche Reise für immer unvergesslich machen. Wir freuen uns für Euch, dass Ihr die Route trotz Strapazen fortsetzen konntet und auch immer ein Dach über dem Kopf hattet. Über die guten Nachrichten der letzten Tage sind wir sehr froh. Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit, viele Erlebnisse und dann noch einen romantischen Badeurlaub. Wir sind schon auf den ausführlichen Bericht mehr als gespannt. Liebe Grüße von Franze und Mathias, sowie Oma und Opa.
Harald und Dagmar 1532441022000
Liebe Gitta und lieber Wolfgang,
auch wir erwarten schon immer gespannt Eure neuen Erlebnisse. An einigen Punkten waren wir auch schon, aber insgesamt zeigt uns Euer Bericht, dass es noch viel zu entdecken gibt in Amerika. Wir freuen uns schon jetzt auf die Erzählungen am 4.8. und dann natürlich auf den Film. Genießt noch die weiteren Tage und kommt gesund und gut erholt nach Deutschland zurück. Übrigens können wir mithalten: auch hier sind 30 Grad und mehr. Viele liebe Grüße Harald & Dagmar
Gabi&Dietmar 1531724487000
Hallo Ihr Lieben,
Matthias Claudius hat es vor knapp 250 Jahren schon gewusst: "Wenn Jemand eine Reise thut, so kann er was erzählen; drum nahm ich meinen Stock und Hut und ...". Wir freuen uns auf die Details am 4.8. und wollen jetzt gar nicht mehr in die Wunden stechen, sondern einfach nur sagen: wie immer tolle, detaillierte Berichte (wir reisen förmlich mit), genießt Eure Zeit - unfallfrei und ohne weiteren Stress - und kommt gesund wieder nach Hause.
Herzliche Grüße aus Bischleben
Gabi&Dietmar
Alex 1531289122000
Krasse Nummer, verstehe aber nicht warum die Mietwagenangentur in den USA so schlampig sein kann, im Normalfall sollte doch der Fahrer des neuen Wagen bekannt sein, ebenso das Kennzeichen. In den meisten Fällen steht da doch das Kennzeichen drauf. Na USA halt