Amerika und wir - wir und Amerika! Es geht wieder los!

Reisezeit: Juli / August 2018  |  von Wolfgang K.

Thayne

Der nächste Tag ist eigentlich nur zur Weiterfahrt Richtung Salt Lake City gedacht. Da es bis dahin recht weit ist, macht sich ein Stopp erforderlich, der für uns in Thayne vorgesehen ist.
Der Plan ist, durch den Yellowstone Park zum Südausgang zu fahren und anschließend den Teton NP zu durchqueren. In Erinnerung an den gestrigen Stau, starten wir zeitiger. Aber das dachten sich wohl auch andere, denn schon gleich nach dem Parkeingang standen wir. Das tun wir uns kein zweites Mal an und kehren um, denn bis zum Abzweig sind es gut 20km. Schade, nun kommen wir nicht direkt durch den Teton, ein alpenartiges Gebirge mit 4000ern.

Teton NP

Teton NP

Unser Weg führt jetzt außen herum durch Waldgebiete, auch schön. Wir steuern Jackson an, denn da haben wir noch was zu erledigen. Vor uns bäumen sich die Gebirgsriesen des Teton auf. In Jackson konnten wir alles erledigen, das hebt die Stimmung und fröhlich starten wir durch bis Thayne.

Das Motel ist ganz hübsch, aber im Ort ist der Hund begraben. Wir finden gerade Mal ein einziges Restaurant, einen Mexikaner. Macht nix, hat auch geschmeckt und heute machen wir sowieso nichts mehr.

Motel

Motel

In diesem Zimmer gab es sogar zwei Schlafräume.

In diesem Zimmer gab es sogar zwei Schlafräume.

Postkarte an Franziska und Mathias
Achtung, hinter uns "Rostiger Nagel". Haben ihn erfolgreich abgehängt mit 80kmh. Im Motel ist noch ein Bett frei.
Liebe Grüße MuP

Postkarte an Franziska und Mathias