Amerika und wir - wir und Amerika! Es geht wieder los!

Reisezeit: Juli / August 2018  |  von Wolfgang K.

Scotts Bluff

Die Tour beginnt

Schade, dass wir von den Rocky Mountains nicht mehr sehen konnten. Es ist schön hier und lohnenswert länger zu bleiben.

Rocky Mountains

Rocky Mountains

Rocky Mountains

Rocky Mountains

durch die Rockys

durch die Rockys

Unser erstes Etappenziel ist Gering mit Scotts Bluff. Hier zogen die Siedlertracks von Ost nach West. Ein historischer Ort der Planwagenkolonnen.
Es sind über 40°C, aber wir laufen den Weg durch die Sandstein Felsen.

auf dem Weg nach Gering

auf dem Weg nach Gering

Scotts Bluff

Scotts Bluff

Scotts Bluff

Scotts Bluff

Unsere Unterkunft ist das Arkadia Hotel. Das Umfeld sieht etwas einfach aus, aber das Hotel ist neu renoviert und auf jeden Fall empfehlenswert. Das Abendessen fiel auch aus. Wir wollten nur kurz ausruhen, wurden aber erst am nächsten Morgen wach. Die ganze Aufregung hing uns doch ganz schön in den Knochen.

Arcadia Hotel

Arcadia Hotel

Arcadia Hotel

Arcadia Hotel

Postkarte an die Familie
Ihr Lieben,
nun ist alles geregelt und wir beginnen den Urlaub zu genießen. Wir erfreuen uns an den schönen Landschaften und sind neugierig auf alles was kommt. Herzliche Grüße an Oma und Opa, Franziska, Alexander, Mathias und Tina

Postkarte an die Familie
Ihr Lieben,
nun ist alles geregelt und wir beginnen den Urlaub zu genießen. Wir erfreuen uns an den schönen Landschaften und sind neugierig auf alles was kommt. Herzliche Grüße an Oma und Opa, Franziska, Alexander, Mathias und Tina

© Wolfgang K., 2018
Du bist hier : Startseite Amerika USA Scotts Bluff
Die Reise
 
Worum geht's?:
Den Cowboyhut aufsetzen, das Pferd satteln und ab geht´s durch die heiße Prärie Amerikas. Wer träumt nicht von den Abenteuern im "Wilden Westen".................
Details:
Aufbruch: 07.07.2018
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 01.08.2018
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Wolfgang K. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.