Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Susanne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit der Knutschkugel nach Italien

Barbara 1697109492000
Liebe Susanne,

Respekt!!! Ich habe auch einen Fiat 500 (595 Abarth) und möchte mir einen TAB 320 kaufen und auf Reisen gehen. Ich habe mich gefragt wie das so alleine und als Frau so ist. Dank Deines Berichtes werde ich es auf jeden Fall machen! VIele Grüße! Barbara
Jörn 1589746455000
Das ist ein toller Reisebericht! Ich recherchiere gerade gerade ein wenig bzgl. dieses kleinen Wohnwagens und auch über's alleine reisen und bin hier über Deinen Bericht gestolpert. Sehr schön geschrieben, tolle Fotos! Schreibe sonst nie Kommentare, aber das wollte ich mal loswerden.
Antwort des Autors: Lieber Jörn! Vielen Dank für deine netten Worte, ich habe mich sehr gefreut und besonders, wenn du sonst eher keine Kommentare gibt. Vielen Dank. Viel Erfolg bei deinen Recherchen und Träumen, auf das du sie umgesetzt bekommst. Bleib gesund. Lieben Gruß
Nathalie 1536941655000
Eine tolle Reise und super Bilder!!!! Daumen hoch und Respekt!
Antwort des Autors: Liebe Nathalie! Vielen lieben Dank! Es war ein wundervolles Erlebnis! Lieben Gruß und danke fürs begleiten! Susanne
Uschi 1536576546000
Hallo Susanne, Deine Berichte und die tollen Fotos, der Hammer !
von mir aus kannst Du immer auf Reisen sein, wenn ich dadurch so schöne Berichte zu lesen bekomme.. Weiterhin alles Liebe für Dich.
LG
Antwort des Autors: Liebe Uschi! Danke für dein Kompliment! Könnte ewig unterwegs sein!!! Lieben Gruß Susanne
Andrea 1536068339000
Hallo Sanni, ganz tolle Fotos, sehr schöne Reiseberichte. KLar erinnere ich mich an Garda. War ein schöner Urlaub und schon so lange her. An das Hotel kann ich mich auch noch erinnern. Hatte so uralte Schlagläden. Fehlte nur noch Sophia Loreen auf
einem Balkon. Ich wünsche Dir noch tolle Tage. LG
Antwort des Autors: Gaaaanz lieben Dank
Andrea 1535736806000
Hallo Sanni, wundervolle Aufnahmen. Ich beneide Dich. Geniesse die Zeit. LG
Antwort des Autors: Hallo Andrea! Erinnerst du dich noch an Garda! Unser Hotel steht immer noch !lieben Gruß sanni
Andrea 1535431064000
Hallo Sanni, wunderschöne Aufnahmen und ganz tolle Reiseberichte. Vielleicht hättest Du Buchautor werden sollen. Ich wünsche Dir wunderschöne Tage, erhol Dich gut. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles weiterhin so toll klappt. Habe Mutti Deine Reiseberichte ausgedruckt, sie wird sich freuen. LG Andrea.
Antwort des Autors: Hallo meine Liebe! Das wäre ein Traumjob! Reiseführer-Autor, aber mit dem Herz betrachtet! Danke das du Mutti es ausdruckst, das ist ganz lieb . Fühl dich gedrückt! Sanni
Ingo 1535430811000
Einfach nur wunderschön meine liebe Susi . Ich freue mich so sehr für und freue mich über deine schönen Fotos. Drück dich ganz lieb
Antwort des Autors: Danke dir lieber Ingo!
Mella 1535344590000
Schön das es Dir so gut geht Süße Genieße Deine Zeit und die vielen Erlebnisse und Eindrücke. Drücken Dich gaaaaanz fest
Antwort des Autors: Danke dir meine Liebe
Uschi 1535194325000
Hallo Susanne,
ich lese wieder mit großem Interesse Deine wunderschönen Berichte. Sie sind ein Genuss.
Alles Gute weiterhin auf Deiner Reise.
Ganz lieben Gruß
Uschi
Antwort des Autors: Liebe Uschi! Danke für deine lieben Worte!
Uschi 1535194324000
Hallo Susanne,
Alles Gute weiterhin auf Deiner Reise.
Ganz lieben Gruß
Uschi
Andrea 1535037911000
Hallo Sanni, super schöne Aufnahmen und tolle Touren. Ich wünsche Dir weiterhin schöne und glückliche Tage. LG Andrea
Antwort des Autors: Hallo Andrea! Ganz lieben Dank! Ich genieße jeden Moment! Meine Beine und Knie nicht so! Lieben Gruß an daheim! Sanni
Nathalie 1534780140000
Respekt und toll, dass du dir deine Träume auch allein erfüllst! Ich habe auch damit angefangen und suche manchmal die Herausforderung - es macht einen nur stärker, auch wenn nicht immer alles optimal klappt
Allein reisen hat was!
Ich bin gespannt auf deine Tour und werde fleißig mitlesen...
Antwort des Autors: Hallo Nathalie! Danke für deine netten Worte! Lieben Gruß Susanne
Susanne M. [?] 1534402969000
Liebes Gästebuch, du bist eröffnet und villeicht mag der eine oder andere hier auch nett etwas hineinschreiben! Auf jeden Fall DANKE!