Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Erich erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf Achse: 6 Monate Nordindien, Nepal, Südindien, Thailand

Beate 1550086553000
Auf der butterfly-farm wäre ich gern dabei gewesen (Schmetterlinge bezaubern mich immer wieder). Die Äffchen auf den Bäumen sehen schon merkwürdig aus. Bei uns sollen es am Wochenende 14 Grad werden. Das wäre schon frühlingshaft. Mal sehen. Weiterhin schöne Eindrücke.
Ann Pluempe 1550001612000
Tolle Bilder, tolle Stories. Schneit immer noch hier. Liebe Grüße.
Beate 1549726763000
Wieder tolle Fotos und informative Berichte.
Beate 1548858795000
Bei uns Schnee-Winterwetter. Genießt noch die letzten Wochen. Alles Gute Beate
Ann & Wolfgang 1546368897000
Wishing you both all the best for 2019
Enjoying following your travels. We have snow, your beach photos look good!
Looking forward to the next installment.
Liebe Grüße.
Tina 1546368881000
Hey Ihr Zwei,
geschafft, die Feiertage sind rum! Heute Neujahr, nach einer kurzen Silvesternacht hab gerade ungefährt eine Std. euer Reisetagebuch ab Manali durchgestörbert und komme nur ungern in die hiesige Realität zurück.... Es war eine bunte Reise
Die Landschaft, die gigantischen Berge im Hintergrund, die Tempel ...irgendwie immer wieder unglaublich beeindruckend und schön.
Wünsche euch einen guten Start ins Neue und weiterhin viele bereichernde Begegnungen.
Herzliche Grüße aus dem verregneten Bergischen.
Tina
Gigi 1546334159000
2019 - jetzt überall auf der Welt. Auch bei uns in den oberbayrischen Bergen. Nach einer sehr kurzen Nacht und einem oppulenten Frühstück rüsten sich die anderen schon zum Besuch des Neujahr-Skispringens. Auch bei uns ist es relativ warm, so um die 0 ° .
Wir wünschen Euch ein spannendes, gesundes und glückliches Neues Jahr; - kurz und bündig auf bayrisch: "a guads neis Joohr!"
Gigi und Erich
Beate 1546270085000
Auf der Autobahn mit max. 9o. Das wäre für mich genau richtig. Die Fotos von den Tempeln sind eindrucksvoll. Hier Nieselregen und trübes Wetter. Weiterhin alles Gute. Kommt gut ins neue Jahr.
Bardia Homestay 1543813811000
Thank you for sharing your beautiful pictures and experiences about Bardia in this blog.
Once again thank you for your visit !
We hope to see you again.
Budhi and Sonja
Bardia Homestay
Beate 1543261634000
Wieder spannende Beiträge und die Fotos von der Landschaft beeindruckend-besonders der Sonnenuntergang. Ich wünsche euch noch viele neue Eindrücke.
Eschis 1542309160000
Hallo , Ihr Lieben ,
Herzliche Grüße aus dem noch warmen und sonnigen Weiden . Hier ist alles o.k. und wir hoffen dasselbe bei Ihnen .
Beate 1540721956000
Wieder tolle Geschichten und Fotos. Hier in Straelen heute sehr kalt. Diese Nacht 2 Grad.
Ich freue mich auf die nächsten Geschichten. Mal ernst,mal lustig-so oder so-viele Dinge stimmen nachdenklich.
Tina 1540482659000
Hi Erich, deine geistreiche und humorvolle Berichterstattung ist mal wieder einmalig!!!
Versuch es mal mit "Rührei". Bin gespannt, wieviele Möglichkeiten es hier gibt...
Gute Weiterreise nach Nepal und weiterhin viel Glück....
LG,
Tina
Ann & Wolfgang 1540142447000
Just read your travel log - too exciting for words, We have decided you are both slightly crazy! Looking forward to the next episodes. We are preparing for the Eibseelauf next weekend.
Take care!!
Liebe Grüße,
Ann u. Wolfgang
Beate 1539871187000
Ganz schön mutig. Das "Steinbett" heftig.Wenn es sein muss, geht es eben. Tolle Fotos.
Das Krankenhaus -spannender Bericht.
Alles Gute.
LG Beate
Tina 1539506886000
Manali - Leh. Was für krasse Reise- und Lebensbedingungen. Und dann morgens bei - wieviel Grad (?) mit einem Lächeln in der Küche stehen und den Gästen das Frühstück zubereiten... Dazu gehört schon was. Mann, geht es denen gut...?! Und das alles ohne Alkohol oder sonstige Drogen...
Bei uns im Hotel am Frühstücksbuffet ein Lächeln zu ergattern...Keine Chance.

Erichs Aufenthalt im KH dann wieder ein Abenteur der ganz anderen Art. Den Göttern sei Dank, gerade nochmal gut gegangen...Lah gyal lo !!!

Hoffentlich wird euch eure weitere Reise auch entspanntere Zeiten bringen...

Herzliche Grüße, bei 28 Grad Mitte Oktober...
Tina

Tina 1539334631000
Hey ihr beiden, was für ein Abenteuer die Reise bis nach Manali! Und es geht ja auch noch weiter.... Gut, dass ihr euren Humor nicht verloren habt! Spannende Geschichten wieder einmal sehr schön erzählt und super schöne Fotos. Es lädt zum Weiterelesen ein.

Übrigens: die Buddhisten sagen, wenn alles zu glatt läuft, hat es kein Potential für gutes Karma ..

Herzliche Grüße aus dem Bergischen....
Tina
Beate 1538317166000
Die Geschichte mit den Münzen hat mich zum Schmunzeln gebracht. Der Bericht mit den Sandfliegen eher nicht. Weiterhin gute Reise.
Gigi 1537996118000
Liebe Hillo, lieber Erich - tatsächlich seid Ihr wieder auf Reisen. Jetzt, um 1 Uhr nachts sitz ich vor dem PC und lese mit Ziehen im Herzen Euren Reisebericht. Naja - heute nicht ganz so wehmütig - denn um die Sandfliegen beneide ich Euch nicht... Eine gute Weiterreise morgen!
Beate 1537896058000
Die ersten Fotos und Berichte-eine "andere Welt". Ich freue mich auf die nächsten Texte, Berichte und Fotos.Viel Spaß.
LG Beate
Beate 1537687749000
Ich hoffe, dass euer Start gut gelungen ist. Ich wünsche euch schöne Momente und viele neue Eindrücke. Hier in Straelen ist heute der erste Herbsttag 13 Grad.
LG Beate
Dorothee 1536166831000
Na dann kann´s losgehen und ich freue mich schon jetzt über tolle Bilder und informative Geschichten zeitweise zum Nachdenken und auch mal zum Schmunzeln .glückliche Reise euch beiden