Auf Achse: 6 Monate Nordindien, Nepal, Südindien, Thailand

Reisezeit: September 2018 - Februar 2019  |  von Erich Backes

Wieder in B ... und dann nach Hause

Wir sind seit dem 04.02.2019 wieder in B. bei Jane - und erwarten eine Überraschung.

Was gibt es zu tun ....

... Thai-Exercise am Bahnhof in B ...

... Gartenbeete anlegen bei brütender Hitze ...

... die stolzen Gärtnerinnen ablichten ...

... am Strand den Fischern zusehen ...

... und Abschiedsfotos machen.

Die Überraschung: - Wir trafen Melissa und Martin (den Webmaster von www.umdiewelt.de) für 3 Tage in B. Wir wünschen eine gute Weiterreise in Thailand.

Wir haben B. am 20.02.2019 verlassen und sind am nächsten Tag von Bangkok mit Eurowings nach Hause geflogen - der Flug hatte 6 Stunden Verspätung, sodaß wir erst abends spät gegen 24:00 Uhr unser (kaltes) Heim in Köln erreichten. Alles ok.

(Foto: Rainer)

LETZTER TIP. Macht Euch kein X für ein U vor - Reisen bildet.
Wer weit und oft reist, lernt einen Teil der Welt kennen, der anderen verborgen bleibt. Du lernst neue Menschen, Lebensstile, Philosophien und Sprachen kennen. Wenn du reist, lernst du nicht nur etwas über die Kultur und Mentalität des jeweiligen Landes – du schmeckst sie, riechst sie, hörst sie und nimmst sie mit deinen Sinnen auf.

Wir danken all unserern Lesern für Ihr reges Interesse und den Gästebuchschreibern für Ihre lieben Einträge.

Wir danken vor Ort insbesondere Rainer und Renate, Bente und Gerd, den "Hütchens", John, dem "Stöckchenmann" und natürlich Jane und ihre Mamma für die kurzweiligen letzten Tage in B.

Hillo und Erich - bis demnächst.