Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Nick erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Tschernobyl 2018

anonym 1638793659000
Fun Fact:

MRT bringt keine Strahlung hervor. Dies nur am Rande...
Nick H. [?] 1538286840000
Vielen, lieben Dank! Viel geschrieben habe ich hier im Bericht ja nicht wirklich. Aber es war sehr beeindruckend dort! In meinem anderen Reisebericht gibt es mehr Text.
Sabine Herrmannsen 1538240603000
Sehr, sehr geil ist dein Bericht. Gut geschrieben und tolle Fotos! Ich erinnere mich gut an die Zeit, als „Tschernobyl“ passiert ist. Ich war damals schon alt genug. 1000 Dank für diese Reise ! Einfach faszinierend.
Nathalie 1537969968000
Sehr krass, beeindruckend, interessant, bedrückend...
Ich wusste gar nicht, dass man das besichtigen kann!