Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine & Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Äthiopien und das Horn von Afrika:Djibouti

Christian 1563787346000
Hallo Ihr zwei. Danke für diesen tollen Bildlichen Ausflug nach Djibouti. Ich war von 1980 bis 1982 dort und habe sehr viele schöne Erinnerungen an diese Zeit. Euer Beitrag hat mich 38 Jahre in die Vergangenheit getragen. Danke für diese Tollen Bilder und Kommentare.
Evi 1558335736000
Hallo Christine, ich konnte erst jetzt euern Bericht lesen. Das war wieder sehr interessant! Viele Grüße, Evi
Hanna 1556893665000
Liebe Christine, lieber Dirk,
ich habe ganz fasziniert euren Reisebericht bis hierher gelesen. Sehr schön, die vielen Fotos und eure kurzen Erläuterungen. Gerade in der richtigen Mischung.
Ich dachte immer wieder, wow, ihr seid hart im Nehmen. Urlaub in unserem Sinn ist das nicht, aber sicher habt ihr viele neue ungewohnte Eindrücke bekommen. So eine ganz andere Welt!
Jetzt bin ich sehr gespannt auf euren Bericht aus der Danakil-Wüste. Rüdiger Nehberg ist dort ja mit dem Projekt TARGET aktiv. Sie haben eine Geburtsklinik gebaut, um den Frauen dort zu helfen.
Euch noch eine gute Reise!
Liebe Grüße von Hanna Karin
anonym 1556529859000
Hallo Christine, hallo Dirk,...sehr interessiert vefolge ich die Berichte mit Fotos......Christine, ich sehe allerdings nur deine Füsse.... also wir haben in unserem Geschäft die perfekten Schuhe für deine Touren, aber leider keine Flipflops ...viel Spaß weiterhin
Danni 1556380554000
Wieder einmal supi spannende Eindrücke.. Als wäre man selbst mit dabei.Viel Spaß weiterhin!
Anita 1556295843000
Liebe Christine,
vielen Dank für deine Beiträge - sie lesen sich, als ob man selbst dabei wäre Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass ich dich mal begleiten kann - auch, wenn mich die Hitze/das Klima wahrscheinlich an meine Grenzen bringen würde
Jetzt bin ich jedenfalls auf weitere Berichte gespannt und wünsche euch eine weiterhin spannende und interessante Zeit. Ich denke, ein Treffen ist, wenn du wieder da bist, mal wieder fällig!
Passt gut auf euch auf! Liebe Grüße aus der Heimat,
Anita
Brigitte 1555951225000
Ich verfolge zum erstenmal einen Reisebericht von dir, bin jetzt schon begeistert, voller Erwartung auf die nächsten Bilder und Berichte
Brigitte 1552474421000
Soeben über deine nächste Tour gelesen, ist ja garnicht mehr solange hin.
Wünsche dir interessante, spannende Erlebnisse, ...ab jetzt kann auch ich eure Berichte
lesen. Viel Spaß...Lg