Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Alexander erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand

Uli 1228667381000
Hallo,
schoene Bilder - super. Lebe mit meiner Familie
auf Samui und wuerden uns gerne fuer eine Thailandrundreise ein Wohnmobile mieten.Denkst Du ei Allrad Fahrzeug ist absolut notwendig oder reicht auch ein normaler Antrieb zB. VW-Bus(oder aehnlich) eine Reise wie Du sie gemacht hast ich denke die war ja nicht zu extrem was Berge oder Sand angeht. wir haben sehr viel offroad Erfahrung und gehoeren nicht zu den Leuten die wegen drei Steinen schon das Allrad einschalten .Also was denkst Du ? Gruss Uli
anonym 1210792536000
Hallo - plane eben mit dem auto von bangkok nach chiang mai dann via katchanaburi nach phuket. welchen autovermieter kannst du empfehlen? ich hätte gerne einen kleinen jeep (sind zu dritt) - bei wem mietet man?
Marco 1192458632000
Hallo Alexander, endlich finde ich mal einen Reisebericht über Thailand, in dem etwas über Mietwagen steht!! Wir planen, im November für 3 Wochen durch Thailand zu fahren, von Nord nach Süd, das Ganze mit Mietwagen. Wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem Verkehr vor Ort, den Autos an sich? Kannst Du eine Rundreise mit eigenem Mietwagen empfehlen? Ich bin gespannt auf Deine Antwort!
Viele Grüße
Marco
Giusy 1183624632000
Hallo Alexander...,
ganz tolle Bilder und super Reiseberichte.. Mehr davon mach weiter so, LG und gute Zeit...

Giusy
Thomas 1164540048000
Hallo Alexander, schoene Reisewebsite ueber Asien. Auf meiner Website liegt der Schwerpunkt auf Berichte von Airlines, Hotels, Stadtberichten und Mietwagen. Wer also gut und guenstig unterwegs sein moechte kann mal auf meiner Site reinklicken, es sind einige Tipps und Tricks dabei. http://reiseberichte.3uonline.de
Simi 1136307245000
Hoi Alex (M.o.D.!). Nett dich mal wieder zu sehen, wenn auch nur auf den Fotos. Sieht ganz nach einer tollen Reise aus mit vielen schönen Eindrücken. Freue mich schon auf deine eigene Homepage. Lass es dir gutgehen. Wir hören voneinander. Liebe Grüsse, Simi
(il ticino e bianco-blu)
Horst 1136188823000
Alle Achtung, ganz toll! Ich kam über meine Neuseeland-Reisevorbereitungen auf diese Super-Webseite. Da ich selbst in Thailand lebe, kann ich bestätigen: es stimmt alles, das Land des Lächelns ist eines der schönsten der Welt. Die Bilder sind authentisch. Aber - wo bekommt man die Mäuse, um als junger Mensch so oft und so lange durch die Welt zu gondeln?
Alles Gute weiterhin und noch mehr solche Berichte.
Horst
anonym 1135526767000
Ein sehr toller bericht, mir gefielen die Bilder und besonders das mit den Fischen im Überfluss.

Würde selber sehr gern mal dorthin, bin aber mir nicht ganz sicher ob ich es mir leisten kann, desahlb frage ich sie ist es sehr teuer (Flugzeug, Unterbringun etc?)

Grüsse aus der Schweiz
Antwort des Autors: Flug nach Bangkok gibt ab 800 Fr., In Südostasien sind die Nebenkosten sehr gering, Inlandflüge liegen im 2 stelligen Bereich, 3 Stern Unterkünfte ca 20 Fr., 1 bis 2 Sterne 5-10 Fr. Mit 5 Franken am Tag hat man schon gegessen.In den ländlichen Provinzen ist es noch billiger.
Riccardo 1135526087000
Super Bilder!
Alexander Gisep [?] 1135362628000
Gerne beantworte ich Fragen zu den bereisten Gebieten.Vor allem über Bangkok weiss ich sehr viel.