Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Conny erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Süd-Thailand und Singapore plus zwei!

Lynn 1580383126000
Das ging ja schnell!
Tom 1580370015000
Hey Doc, dein "Solo-Ausflug" Beitrag... DER Hammer! ich lach mich immer noch schlapp! PS. Da bist du schon mal allein unterwegs...und dann ohne "Patronen"!? Das hätte ich von dir THE BRAIN so nicht erwartet. ) Schöne Grüße
Antwort des Autors: Ja, passiert mir auch nimmer...
Melanie 1580290267000
Wir können auch keinen Strand. Schon ohne Kinder max. 2 Tage, mit Kinder eher noch weniger. Zu wenig Action, zu viel Zeit

Ich frag mich immer was die 2-Wochen-Türkei/ Agypten All Inclusive Urlauber mit Kindern machen? Alle scheinen mir das zum Empfehlen, hört sich für mich nach Strafe an. Dann lieber Glamping in Italien und Wandern in Österreich. Bis bald!
Antwort des Autors: Naja. Wandern.... aber sonst bin ich bei dir! Und dieses Hotel/Club- Ding... ich bin da nicht tolerant genug.
Melanie 1579075028000
In Sathorn bin ich auch mal gestrandet. Und ja, meiner Meinung nach gibt es bessere Lagen in Bangkok, aber auch schlechtere.
Familienzimmer, würde ich sagen wenn möglich ein Muss mit Kindern
Bussi

Antwort des Autors: Ja. Das. Aber Flusslage ist so viel teurer! Ansonsten wäre das erste Wahl! U das „Zimmer“ ist mega!
Melanie 1579074923000
Hi Conny! Ich bin ja nur ein bisschen neidisch auf dich Ich bin noch zu feige mit den Mäusen so weit zu fliegen. Aber ich ich lieeebe Thailand, und ja auch Bangkok!!! Thailand, mein Sehnsuchtsland!
Gut zu hören, dass es immer noch so toll ist. Ich war auch das letzte mal vor 9 Jahren.
Es hört sich an, als wäre es mal wieder Zeit zurückzukehren.

Liebe Grüße Melanie
Antwort des Autors: Mach! Ich will nächstes Jahr wieder.
Tom 1579024542000
Ich liebe deine Berichte! Weiter soooo! "MITTENDRINSTATTNURDABEI" Viele Grüße an die Bande ))
Antwort des Autors: Daaaanke!