Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ines erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Pilgern auf der Königsstraße Via Regia

Rosi 1596014407000
Hallo, ihr Beiden
Mir ging es ähnlich wie euch: Im Herbst 2019 von Zuhause aus ausgestartet mit Ziel Metz, wollte ich im Mai 2020 von dort aus weiter weiter Richtung Santiago...... Und dann kam Corona und so bin ich am 24.05. in Görlitz auf dem Ökumenischen Pilgerweg gestartet und am 07.06. in Erfurt angekommen. Ich kann mich euch nur anschließen, es war wunderbar und ich freue mich schon jetzt auf meine Fortsetzung des Weges von Erfurt nach Mainz, voraussichtlich Mitte August.... Zu meiner Wanderzeit waren bis auf 2 Ausnahmen (Melaune und Nebelschütz) die Herbergen alle geschlossen..
Liebe Grüße und Buen Camino
Rosi
Angela 1594916366000
Hallo Ihr Beiden,
mal wieder wunderschöne Berichte von einer tollen Reise ...
anonym 1594781815000
Guten Morgen ihr Zwei.Was für ein toller Reisebericht. Sicherlich hattet ihr eine super schöne Zeit und habt viele neue Eindrücke gesammelt. Nun wünsche ich euch eine gute Heimreise und freue mich auf ein wiedersehen. Ganz liebe Grüße Anke
Luisa 1594752426000
Klingt nach einer ganz wunderbaren Zeit
Ines Buchholz [?] 1593017590000
Hallo liebe Reisefreunde,
wie schön das ihr mich hier wieder gefunden habt und mich begleitet. Wie immer freue ich mich schon auf eure Einträge in das Gästebuch
Viel Spaß beim Lesen
Ines