Ines Buchholz

ist seit 18 Monaten dabei
Nachricht an Ines
Über mich:
Das Leben ist eine wundervolle Reise!

Meine Reiseberichte

  • Äthiopien 2018 - Besuch der Waisenkinder von Lalibela

    Ich mache mich zum zweiten mal auf den Weg in dieses vielfältige und wunderschöne Land . Begleitet werde ich in diesem Jahr von Matthias, meinem Lebenspartner. Im Mittelpunkt der Tour steht der Besuch des Waisenhauses in Lalibela, das ich bereits 2017 kennenlernte. Wir freuen uns auf Happy, der das kleine Waisenhaus leitet und der uns auf dieser Reise begleiten wird. lesen...

    Äthiopien
    Dauer: 3 WochenApril / Mai 2018bis Mai 2018
  • Irland im Juli 2017

    Irland, ein Reiseziel das schon länger auf meiner Liste steht. Mich reitzt die schroffe Küstenlandschaft und die alten Gräber aus vergangenen Zeiten. Ich freue mich, das ich meine Familie begeistern konnte und so haben wir eine siebentägige Auto Rundreise durch den Süden von Irland geplant. lesen...

    Irland
    Dauer: 8 TageJuli 2017Juli 2017
  • Madeira im Januar 2017

    Wir erschließen uns diese wunderschöne, immer grüne Insel auf einigen der unzähligen Wanderwege. lesen...

    Portugal
    Dauer: 15 TageJanuar 2017Jan. 2017