Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Annette erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zanskar 2005

Vera 1323703778000
Salut Anette,
ich suchte etwas über Lahore und fand Deinen RB. Las dann gleich weiter über Zanskar. Muß leider bügeln, sonst würde ich Deine anderen Berichte auch gleich lesen und den Rest des Abends träumen von den wunderbaren MenschenLandschaften Asiens.Teile Deine Lust am Alleine-Unterwegs-Sein, und freue mich von anderen Frauen zu lesen, die die 20 weit hinter sich gelassen haben und weiterhin von der Reiselust gepackt sind. Was machst Du beruflich?
Suche eigentlich Bestätigung, das die Sicherheitslage in Pakistan ( Lahore +Karachi ) nicht mehr angespannt ist als anderswo und der gesunde Menschenverstand ausreicht, seine Reise zu geniessen und wohlbehalten zurückzukehren.( falls mir keiner dort den Job meines Lebens anbietet)
Herzliche Grüße
Vera
anita 1167658732000
hallo anette
habe gerade deine seite entdeckt
und wünsche dir zunächt ein gutes neues jahr 2007
und weiterhin soviel schöne reiseerlebnisse wie bisher.
habe auch immer mal wieder positive abenteuerurlaube gemacht.aber nicht mehr die jüngste...
denke,dass ich dieses jahr auch mal wieder reisen werde.evtl.indien,goa,kerala oder CA-Haweii,ect.noch keine klare entscheidung getroffen.
oder housesitter everywhere. adressen willkommen
sowie hinweise für günstige flüge.
gruss anita
anonym 1141887332000
dieser Bericht hat die Vorfreude auf meine Zanskarreise im Juli 2006 weiter verstärkt....
Danke!
Günther
herbie 1141154456000
hallo annette,
bitte laß uns nicht ohne weitere berichte,
sie sind so schön zu lesen...

viele grüße herbert
anonym 1137950096000
Gratuliere zu deinem Beitrag, mehr, wenn ich ihn in Ruhe gelesen habe.

Germana!!!!!!!!!!!!!
Doris Sutter 1137443150000
Wunderbare Bilder einer atemberaubenden Landschaft und eine wunderbare Milieu-Studie.
Gratuliere.