Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Montenegro

Montenegro: zeige 21 bis 30 von insg. 23 Reiseberichten über Montenegro (nach Aktualität geordnet)

  • Tara Rafting Tour

    Tara Rafting Tour Uns hatten ein paar Freunde eingeladen, sonst wären wir wohl nie auf die Idee gekommen, in einem Schlauchboot einen Wildwasserfluss hinunterzufahren. Von dem tiefsten Canyon Europas habe ich vorher noch nie gehört und um so beeindruckender war das Erlebnis dieser wunderschönen und wilden Natur zwischen Monte Negro, Bosnien und Serbien.
    Montenegro
    Dauer: unbekannt Juni 2007 Juni 2007
  • 2004 - Kroatien - Slowenien - Montenegro

    von Peter S.
    2004 -  Kroatien - Slowenien - Montenegro Eine Rundreise durch Slowenien, Kroatien bis nach Montenegro und zurück - das waren die Sommerferien 2004! Geschichtsträchtige Orte, herrliche Naturparks, wunderschöne Buchten und pikfeines Essen und Trinken waren die äusseren Merkmale der Reise.
    SlowenienMontenegroKroatien
    Dauer: 3 Wochen August / September 2004 bis Sept. 2004
  • Kaukasus - 2004

    4 Wochen mit dem Motorrad von Baden-Württemberg in den Kaukasus!
    TürkeiGeorgienArmenienMontenegro
    Dauer: 4 Wochen Mai 2004 Mai 2004