Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Montenegro

Montenegro: zeige 11 bis 20 von insg. 21 Reiseberichten über Montenegro (nach Aktualität geordnet)

  • Eigentlich wollten wir mal schnell ans Rote Meer....

    Eigentlich wollten wir mal schnell ans Rote Meer.... Unser originaler Plan war:
    In 4 Monaten mit dem WoMo entlang der Mittelmeerküste (Kroatien, Montenegro, Albanien), durch Griechenland, die Türkei und Syrien nach Jordanien ans Tote und ans Rote Meer. ---
    Aber bedingt durch die Entwicklung in Syrien wird dies wohl für diesmal ein Traum bleiben.
    Wir haben gezwungenermassen umgeplant und werden eben viel mehr Zeit im Osten der Türkei verbracht. Letztendlich ist nun eine 2-monatige Türkei-Reise daraus geworden.
    KroatienItalienBosnien und HerzegowinaMontenegroAlbanienMazedonienGriechenlandTürkeiBulgarienRumänienUngarnÖsterreich
    Dauer: 4 Monate April - August 2011 bis Aug. 2011
  • Mit dem Motorrad nach Korfu

    Mit dem Motorrad nach Korfu Warum eigentlich immer in den Urlaub fliegen, wenn man schon die Anreise wirklich geniessen kann. Mit meiner Harley bin ich auf dem Landweg von Frankfurt nach Igoumenitsa in Griechenland gefahren und habe auf dem Weg Eindrücke in Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien und natürlich Griechenland gesammelt.
    SlowenienKroatienMontenegroAlbanienGriechenland
    Dauer: 5 Tage Juli 2011 Juli 2011
  • Albanien Juni 2011

    Albanien Juni 2011 Warum gerade Albanien?
    Vielleicht der Reiz, ein Land zu besuchen, das in D kaum jemand kennt, vielleicht die Kombination von Meer, Bergen und einer unbekannten Kultur, vielleicht alles zusammen? Wer die meisten europäischen Länder schon besucht hat und sich andere Kontinente für später aufheben möchte, kommt eigentlich an Albanien nicht vorbei :-) !
    AlbanienKroatienMontenegroBosnien und Herzegowina
    Dauer: 16 Tage Juni 2011 Juni 2011
  • Kulturland TÜRKEI - 2010

    Kulturland TÜRKEI - 2010 Mit dem Motorrad
    von Niederbayern über Österreich, Italien, Griechenland in die Türkei und zurück über Griechenland, Mazedonien, Kosovo, Montenegro, Kroatien, Österreich
    ItalienGriechenlandTürkeiSerbienMontenegroKroatien
    Dauer: 5 Wochen April - Juni 2010 bis Juni 2010
  • Auf dem Landweg nach Tibet und zurück

    von Daniel S.
    Auf dem Landweg nach Tibet und zurück Ich plane eine Reise die mich über den Landweg von Deutschland - Osteuropa - Naher/Mittlerer Osten - Indien bis nach Lhasa führt. Zurück will ich über die ehemaligen Sowjetstaaten reisen und schließlich in der Türkei entscheiden ob es über die Ex-Jugoslawienstaaten oder erneut Osteuropa zurückgehen soll.
    DeutschlandTschechische RepublikPolenUngarnRumänienBulgarienTürkeiGeorgienArmenienIranPakistanChinaTibetNepalIndienBangladeschKirgisistanUsbekistanMazedonienAlbanienMontenegroBosnien und Herzegowina
    Dauer: 8 Monate Februar - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Ein Segelsommer auf der Adria

    Ein Segelsommer auf der Adria Über vier Monate im und am Meer unterwegs mit allem, was man sich wünschen kann: nette Menschen, wunderschöne Orte, gigantische Landschaften, herrliches Wetter...

    Und auch mit Einigem, was sich keiner wünscht: Segelschaden, Probleme mit dem Motor und schließlich einem Blitzschlag am Ankerplatz, der unseren Törn vorzeitig beendete.

    Auch die Vorbereitungen zu dieser Reise - Probleme mit dem Job, der Wohnung und anderen Dingen - werden thematisiert.
    KroatienBosnien und HerzegowinaMontenegroItalienSlowenien
    Dauer: 5 Monate Mai - September 2009 bis Sept. 2009
  • 2009 - Albanien, Montenegro, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Slowenien

    von Peter S.
    2009 - Albanien, Montenegro, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Slowenien Von Ancona mit der Fähre der Anek-Lines nach Igoumenitsa und dann immer nordwärts, der Adria entlang...
    ItalienGriechenlandAlbanienMontenegroBosnien und HerzegowinaKroatien
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2009 bis Juni 2009
  • Von Soest Richtung Indien

    Von Soest Richtung Indien Vorhaben: Carl Hecker und Arne Lorenz wollen mit einem Hanomag AL 28 von Soest (Westf.) bis grobe Richtung Indien fahren. Inwiefern sich das umsetzen lässt, wird sich die kommenden drei Monate entwickeln.
    TürkeiKroatienMontenegroSerbienMazedonienGriechenlandIranVereinigte Arabische EmirateIrak
    Dauer: 3 Monate April - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Tara Rafting Tour

    Tara Rafting Tour Uns hatten ein paar Freunde eingeladen, sonst wären wir wohl nie auf die Idee gekommen, in einem Schlauchboot einen Wildwasserfluss hinunterzufahren. Von dem tiefsten Canyon Europas habe ich vorher noch nie gehört und um so beeindruckender war das Erlebnis dieser wunderschönen und wilden Natur zwischen Monte Negro, Bosnien und Serbien.
    Montenegro
    Dauer: unbekannt Juni 2007 Juni 2007
  • 2004 - Kroatien - Slowenien - Montenegro

    von Peter S.
    2004 -  Kroatien - Slowenien - Montenegro Eine Rundreise durch Slowenien, Kroatien bis nach Montenegro und zurück - das waren die Sommerferien 2004! Geschichtsträchtige Orte, herrliche Naturparks, wunderschöne Buchten und pikfeines Essen und Trinken waren die äusseren Merkmale der Reise.
    SlowenienMontenegroKroatien
    Dauer: 3 Wochen August / September 2004 bis Sept. 2004
  • 1
  • 2
  • 3
  •