Eigentlich wollten wir mal schnell ans Rote Meer....

Reisezeit: April - August 2011  |  von Anja & Wolfgang

Unser originaler Plan war:
In 4 Monaten mit dem WoMo entlang der Mittelmeerküste (Kroatien, Montenegro, Albanien), durch Griechenland, die Türkei und Syrien nach Jordanien ans Tote und ans Rote Meer. ---
Aber bedingt durch die Entwicklung in Syrien wird dies wohl für diesmal ein Traum bleiben.
Wir haben gezwungenermassen umgeplant und werden eben viel mehr Zeit im Osten der Türkei verbracht. Letztendlich ist nun eine 2-monatige Türkei-Reise daraus geworden.

Noch 4 Wochen bis zur Abreise

So langsam haben wir alles zusammen, Karten & Reiseführer, Visa & Versicherungen.
Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann kann es losgehen.

Bis dann

Grüsse & Happy Trails

© Anja & Wolfgang, 2011
Du bist hier : Startseite Europa Kroatien Kroatien: Noch 4 Wochen bis zur Abreise
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 05.04.2011
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 05.08.2011
Reiseziele: Kroatien
Italien
Bosnien und Herzegowina
Montenegro
Albanien
Mazedonien
Griechenland
Türkei
Bulgarien
Rumänien
Ungarn
Österreich
Der Autor
 
Anja & Wolfgang berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.