Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Palau

Nördlich von Papua-Neuguinea befindet sich der Inselstaat Palau inmitten des Pazifiks. Palau besteht aus insgesamt 356 Inseln. Auf lediglich elf Inseln verteilen sich über 20.000 Einwohner. Mit einer Fläche von 396 Quadratkilometern stellt Babelthuap das größte Eiland dar. Urlauber profitieren in den Ferien vom tropischen Klima und genießen Durchschnittstemperaturen von nahezu 28 Grad Celsius.
Hier findest Du Reiseberichte aus Palau.
Die Inseln werden in den Ferien hauptsächlich von Tauchfans genutzt, das warme Wasser, die Korallenriffe und Artenvielfalt der Unterwasserfauna bieten sich ideal an. Daneben warten märchenhafte, palmengesäumte Sandstrände auf ihre Gäste. Auf den Reisen sollte man die Stadt Melekeok auf Babelthuap besuchen, hier steht das prachtvolle Regierungsgebäude inmitten der grünen Landschaft.

Babelthuap ist von Australien und Neuseeland relativ einfach zu erreichen. Europäische Bürger müssen auf ihren Reisen unter anderem in den USA, Guam oder Taipeh zwischenlanden. Daneben verkehren viele Kreuzfahrtschiffe, um die Gäste zu den Urlaubszielen zu bringen.

Palau: 5 Reiseberichte über Palau gefunden (nach Aktualität geordnet)

• Amsi und Remo reisen um die Welt

Amsi und Remo reisen um die Welt Unser Traum wird war. Gemeinsam geht`s auf eine 10 monatige Weltreise. Zuerst nach Südamerika und dann nach einem kurzen Abstecher in die USA über Hawaii in den Pazifik nach Guam und Palau. Danach noch einige Monate Asien. Mal schauen was die nächsten Monate so bereit halten für uns....
    ChileBolivienPeruEcuadorVereinigte StaatenPalauIndonesien
    Dauer: 11 Monate Juni 2014 - Mai 2015 bis 2015
  • (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014
  • Asia & New Zealand

von Chrigi L.
    Asia & New Zealand Backpacking part 2 mit Amsi. Begleitet mich auf meiner Reise und schaut euch meinen Bericht und Fotos an.
    SingapurMalaysiaThailandNeuseelandKambodschaVietnamPalauLaosMyanmarIndienIndonesien
    Dauer: 10 Monate August 2012 - Juni 2013 bis 2013
  • Philippinen und Palau Februar 2011

von reni d.
    Drei Wochen Philippinen und eine Woche Palau zum erleben und tauchen
    PhilippinenPalau
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2011 bis März 2011
  • Weltreise-Bericht Teil 2: Südostasien, Fiji, USA, Dom.Republik und Kuba

Weltreise-Bericht Teil 2: Südostasien, Fiji, USA, Dom.Republik und Kuba Ab Thailand haben sich die Wege von Kathi und mir getrennt, bis zum 7. April wo es wieder gemeinsam weitergeht.
    Für die Zeit in Südostasien werde ich nun von Elli begleitet.
    Länder dieser Reise: Thailand, Malaysia, Bali, Laos, Kambodscha, die Philippinen und ein Teil Mikronesiens - Palau!
    Danach gehts zum Teil wieder mit Kathi weiter, die letzten 2 Monate bin ich alleine unterwegs.
    ThailandIndonesienMy_CountryLinkMalaysiaLaosKambodschaPhilippinenPalau
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2010 bis Juni 2010