Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Paraguay

Paraguay: zeige 31 bis 40 von insg. 34 Reiseberichten über Paraguay (nach Aktualität geordnet)

• OUT OF THE OFFICE - ON TOUR IN SOUTH AMERICA

OUT OF THE OFFICE - ON TOUR IN SOUTH AMERICA In weniger als 9 Stunden sitzen Nicole und ich im Flieger in Richtung Bonaire. Bonaire? Kannte ich bis August auch noch nicht. Aber KLM hält auf dem Flug nach Lima zufällig auf den Niederländischen Antillen... Eine Woche Erholung, bevor es nach Peru über Chile in Richtung Argentinien geht :-) Der Plan: 6 Monate Südamerika entdecken, Spanisch lernen und Freiheit erleben! Wie heißt es so schön - Zahme Voegel traeumen von Freiheit. Wilde Voegel fliegen...
    Niederländische AntillenPeruChileArgentinienParaguayBrasilienUruguay
    Dauer: 6 Monate Oktober 2006 - April 2007 bis 2007
  • Vier Monate für die Anden Länder

Vier Monate für die Anden Länder Nun ist der langersehnte Tag gekommen und ich fliege nach Quito. Von da aus wird es quer durch Ecuador, Galapagos, Peru, Bolivien, Chile und einaml quer durch Argentinien gehen.
    Nadann sag ich nur Hasta luego.....
    EcuadorPeruBolivienParaguayBrasilienArgentinienChileUruguay
    Dauer: 4 Monate November 2006 - Februar 2007 bis 2007
  • around the world with Kriss & Manu 03.11.2005 - 23.03.2006

around the world with Kriss & Manu       03.11.2005 - 23.03.2006 Weltreise von Südafrika, Australien, Neuseeland, Chile, Peru, Bolivien, Paraguay bis Brasilien mit dem around-the-world-ticket!
    WeltweitSüdafrikaAustralienNeuseelandChile
    Dauer: 5 Monate November 2005 - März 2006 bis 2006
  • Im 2CV-Sahara Nachbau über die Anden

Im 2CV-Sahara Nachbau über die Anden Im 2CV Sahara Nachbau (Allrad) Offroad durch Paraguay und dann über Bolivien nach Chile. Überquerung der Anden im 2CV.
    ParaguayBrasilienBolivienArgentinienChile
    Dauer: 4 Wochen November 2005 Nov. 2005