Du bist hier : Startseite Karibik

Reiseberichte aus Puerto Rico

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Puerto Rico: 5 Reiseberichte über Puerto Rico gefunden (nach Aktualität geordnet)

• Puerto Rico - zwischen spanischer Tradition und American way of life

Puerto Rico - zwischen spanischer Tradition und American way of life Aufenthalt in San San Juan und Rundreise: Fajardo - El Yunque Nationalpark - Culebra - Poncé - längerer Aufenthalt in Rincón -
    Puerto Rico
    Dauer: 9 Wochen Januar - März 2013 bis März 2013
  • Einmal im Leben eine Karibik-Kreuzfahrt

Einmal im Leben eine Karibik-Kreuzfahrt Von San Juan (Puerto Rico) nach St. Thomas - Santa Lucia - Guadeloupe - Antiguna und St. Croix.
    Puerto RicoAmerikanische JungferninselnSt. LuciaGuadeloupeAntigua und Barbuda
    Dauer: 9 Wochen Januar - März 2013 bis März 2013
  • Vier Wochen Altherrensegeln in den Virgin Islands

Vier Wochen Altherrensegeln in den Virgin Islands Ein Revier gerade mal so groß wie die westliche Ostsee. Und da soll es jeden Tag was neues zu entdecken geben ? Hunderte von Ankerbuchten, Inselchen allein für uns oder Remmidemmi in zünftigen Yachtiekneipen. Wir lassen uns wieder vom Skipper Sigi überraschen und werden nicht enttäuscht.
    Amerikanische JungferninselnPuerto RicoBritische Jungferninseln
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • Altherrensegeln in den Virgin Islands 2008

Altherrensegeln in den Virgin Islands 2008 Ein "Wintersport" bei 29 Grad auf dem Wasser, diesen Traum wollten wir uns noch einmal erfüllen. Mit der 49-Fuß Segelyacht von Sigi, gut betreut von seiner Frau AnnMarie wurde es wieder ein Erfolg, der uns ins Schwärmen geraten läßt, die Bilder sagen mehr als der Bericht...
    Niederländische AntillenBritische JungferninselnAmerikanische JungferninselnPuerto Rico
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008
  • PJ in der Karibik (Grenada)

PJ in der Karibik (Grenada) Ende Mai 2006, irgendein beliebiger Donnerstagnachmittag im Hörsaal Innere. Vorne läuft Q10 (Geriatrie) oder auch Langeweile pur.
    Die Gedanken schweifen ab...
    Wo wäre man jetzt lieber? In der Karibik!

ALSO: Ab in die Karibik für ein halbes Tertial vom PJ.

Mal kurz 20 Mails noch vom Hörsaal aus in die Karibik geschickt und schon beginnt das bange Warten, ob man kommen kann oder nicht.

Jetzt Ende Januar sind es noch knappe 2 Wochen bis zum Abflug nach Grenada.
    GrenadaPuerto RicoAntigua und Barbuda
    Dauer: 9 Wochen Februar - April 2007 bis Apr. 2007