Mit dem Rad von München nach Paris

Reisezeit: August / September 2006  |  von Peter Fröhlich

Nancy-Epernay-Paris

7. Tag, km 776

Eine der vielen gotischen Kirchen auf dem Weg nach Paris.

Eine der vielen gotischen Kirchen auf dem Weg nach Paris.

8. Tag, km 888

Die schoenste Uebernachtung an einem Brueckenpfeiler, neben mir der Fluss Marne, der mich nach Paris begleitet.

Die schoenste Uebernachtung an einem Brueckenpfeiler, neben mir der Fluss Marne, der mich nach Paris begleitet.

9. Tag, km 1026

Endlich am Ziel. Nach 9 Tagen und 1026 km puenklich um 18 Uhr unter dem Eiffelturm.

Endlich am Ziel. Nach 9 Tagen und 1026 km puenklich um 18 Uhr unter dem Eiffelturm.

Hiermit endet der Reisebericht.
Paris wird die naechste Woche meine Heimat sein, Berichte darueber wuerden sicher diesen Reisebericht spraengen und meine eigentliche Reise in den Schatten stellen.

© Peter Fröhlich, 2006
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich Nancy-Epernay-Paris
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit dem Fahrrad von München in 9 Tagen nach Paris. Über Klosterlechfeld, Ulm, Tübingen, Straßbourg, Nancy, Toul und Epernay zu einem Rendezvous am 1. September um 18 Uhr unter dem Eiffelturm.
Details:
Aufbruch: 24.08.2006
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 10.09.2006
Reiseziele: Deutschland
Frankreich
Der Autor
 
Peter Fröhlich berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors