San Diego /USA fuer 18 Monate

Reisezeit: Oktober 2006 - Mai 2008  |  von Georg K.

Roadtrip 05.-12.April 2007

Entgegen anderer Meinungen (siehe Gästebuch) war in diesen Tagen mein erster richtiger Urlaub seit Pfingsten letzten Jahres. Die letzten Urlaubstage vom VJ habe ich ja im Oktober damit verbracht meine Wohnung auszuräumen und zu renovieren.
Also lag eine gesamte Woche vor uns, Mareike hatte glücklicherweise auch gleichzeitig Urlaub bekommen. Alex hatte sich schon a bisserl eingelebt und so ging es in diesen Tagen zu folgenden Zielen:
- San Francisco
- Las Vegas
- Grand Canyon
Das findet Ihr alles in den einzelnen Kapiteln. Es war ein Supertrip mit unglaublichen Ereignissen und Erlebnissen.

mpd steht übrigens für "miles per day" angelehnt an das hier übliche "mpg = miles per gallon"

© Georg K., 2006
Du bist hier : Startseite Amerika USA Roadtrip 05.-12.April 2007

Beruflich fuer 18 Monate in die USA. Durch weitgehend Zufall in San Diego gelandet. Von hier aus wird der Suedwesten erkundet. Hier wird es Zwischenberichte geben so dass Freunde und Familie wissen was passiert. Unbekannte sind auch herzlich willkommen zu stoebern und zu lesen.
Aufbruch: 29.10.2006
Heimkehr: Mai 2008

Georg K. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Georg sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!