Paris - Stadt der Liebe und noch viel mehr...

Reisezeit: Februar 2008  |  von Nicola Chris

Meine Lieben, es wird für uns wiedermal Zeit für einen Luftveränderung! Paris ruft....

Noch knapp 3 Wochen...

Da zwischen uns bald 16321 Meilen stehen werden (Dtld - Australien), wollen wir uns kurz vor dem großen Tag nochmal Zeit für uns nehmen. Paris ist dafür sicher kein schlechter Ort. Wir fliegen am 15.02 von Muc nach Paris und am 17.02 gehts es Abends schon wieder zurück. Es ist wirklich ein Kurztrip, aber hauptsache weg....
Das Wichtigste für uns ist, zusammen zu sein und die verbleibende Zeit zu genießen...

© Nicola Chris, 2008
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich Frankreich: Noch knapp 3 Wochen...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 15.02.2008
Dauer: 3 Tage
Heimkehr: 17.02.2008
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Nicola Chris berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors