cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Fotos: Airlie Beach

Nach der traurigen Bilanz meines letzten Shoppingtages packen wir ganz frueh an unserem day off nach Airlie. Airlie ist zwar nicht gross und hat nur eine einzige Strasse zum einkaufen, aber zumindest gibt es Geschaefte dort, in denen ich hoffentlich mehr finde als einen Schal. Man kann sich kaum vorstellen, aber Mais kann unheimlich rumsauen, man stelle sich vor, man laeuft mit einem Liter Polenta an der Hose rum, da heisst's, waschen waschen waschen. Aber da ich nicht so viele lange Sachen mit hab, und nicht taeglich waschen gehen mag, muss ich hier jetzt tasaechlich was einkaufen gehen, was ich am Jahresende als "Arbeitskleidung" von der Steuer absetzen kann *grins*

Ein wunderschoener Tag, super Wetter, rein ins erste Geschaeft und gleich zufrieden. Arbeitsklamotten, was warmes zum anziehen (ist ja schliesslich Winter hier), erstaunlich, womit man sich mit der Zeit zufrieden gibt.

Und weils so schoen war, hab ich mir auch noch einen Schal gekauft! Braucht ma gar nicht lachen drueber da in Deutschland, es ist wirklich WIRKLICH kalt hier nachts!!!!!!

Meinen Husten werd ich leider auch nicht los, Woerter wie swine flue muss ich mir oefters anhoeren, hier wundert sich jedenfalls niemand drueber, dass ich einen zweiten Schal gekauft hab

Mit einem befriedigten Verlangen nach Shopping koennen wir dann auch den Heimweg antreten.
Auf dem Weg halten wir noch an der Ostermango (Touristinformation)an, denn morgen wollen wir eine Crocodilesafari machen. Fotos und Narben der zugezogenen Bisse dann bald