Auf der Suche nach Nirvana..

Reisezeit: August 2008 - Mai 2009  |  von Andrea Marija

Die naechsten Monate werden wir folgende Laender bereisen:

-Thailand
-Laos
-Vietnam
-Kambodscha
-Burma

Dann muss Marija leider wieder in die Schweiz zurueck und Andrea geht weiter nach:

Australien und Neuseeland und vielleicht sonst noch wo..

Bangkok.. Khao San Road

Nach einem langen Flug sind wir an der schrillen Khao san road angekommen. Haben gleich ein paar Deutsche kennen gelernt und mit denen zwei Naechte gefeiert.. Die Khao san road ist laut, dreckig, stickig, bunt, lebendig und war fuer uns ein guter Ausgangspunkt.. Abgesehen davon, dass jeder staendig etwas verkaufen moechte und einem ueberall ping pong shows angeboten werden, hatten wir eine super Zeit dort..

Haben dann noch einen anderen Deutschen kennen gelernt, der schon sehr lange unterwegs ist und viele Leute in Bangkok kennt.. Sind dann mit ihm und einer Thai zu ihr nach Hause und konnte einen Eindruck gewinnen, wie die Einheimischen so leben. Sind sehr nett, die Thais

Waren dann auch gleich mal einkaufen, da wir beide fast nichts mitgenommen hatten.. Bangkok ist echt das Shopping Paradies auf Erden!

Nach 3 Tagen wollten wir dann weg, da wir uebermuedet waren.. Wir habens nie vor Sonnenaufgang geschafft ins Bett zu kommen (jet-lag und party)

Wir haben dann in letzter Minute eine 14 stuendige Busfahrt gebucht und sind in den Sueden Thailands gefahren, um dann das Boot nach Koh Tao zu nehmen.

Khao San Road by night

Khao San Road by night

Bei unseren neuen Thai Freunden
(so klein sind die gar nicht
Marija ist ein wenig enttaeuscht.. :/

Bei unseren neuen Thai Freunden

(so klein sind die gar nicht
Marija ist ein wenig enttaeuscht.. :/

best music in town, playing great classic rock