mit silke & frank einen monat durch malaysia

Reisezeit: Oktober / November 2008  |  von Frank Wampula

erste fotos aus singapur u malaysia

hier wie versprochen die ersten fotos von unserer reise.
werden kuenftig texte und bilder zeitgleich einstellen.

tschuess und auf gehts nach singapur

tschuess und auf gehts nach singapur

wie man sehen kann sind wir gut in singapur gelandet und nun auf erkundungs tour

die welt groesste wasser fontaene
bei sun tec city

die welt groesste wasser fontaene
bei sun tec city

stadtbesichtigung per bus. es gibt fuer 23 S$ 5 verschiedene touren... 2 haben wir gemacht und es hat sich gelohnt! abfahrt am sun tec city, zustiegt an den angegebenen haltestellen.
praedikat wertvoll!

praedikat wertvoll!

fuer meine freunde von der feuerwehr... hier die feuerwehr singapur im einsatz. schoenen gruss an unseren geyer, wie waers mit so nem fahrzeug fuer uns als elw oder so
erinnert mich an frueher an mein playmobil... hihihi

erinnert mich an frueher an mein playmobil... hihihi

der tempel in china town

der tempel in china town

man ist der dick... die haben sich vielleicht gefreut als wir von ihnen ein foto gemacht haben

best hotel in town
es gibt nur das eine... aber dafuer...

best hotel in town
es gibt nur das eine... aber dafuer...

...wunderschoene zimmer mit allem drum und dran... das badezimmer stell ich mal besser nicht rein
wir wohnen in einem vorort von johor bahru.

wir wohnen in einem vorort von johor bahru.

also bis die tage!

© Frank Wampula, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia erste fotos aus singapur u malaysia

hallo, in 3 wochen geht es los... wir fliegen von frankfurt nach singapur und werden von dort nach malaysia fahren. wo es uns genau hinverschlägt wissen wir noch nicht... wir werden sehen :-) wir freuen uns auf useren trip und wünschen euch schon jetzt viel spaß!
Aufbruch: 19.10.2008
Heimkehr: 16.11.2008
Reiseziele: Singapur
Brunei Darussalam

Frank Wampula berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.