Die M&M's in Australien

Reisezeit: Dezember 2008 - Januar 2009  |  von Matthias Klaiber

Blue Mountains

Zum Abschluss unserer Reise waren Manu und ich (die anderen M&M's mussten ja leider vorher schon zurück) noch in den Blue Mountains, die westlich von Sydney liegen.

Angefangen hat alles erst mal mit einer Portion Fish & Chips für jeden zur Stärkung. Das war dann selbst für mich ziemlich üppig dimensioniert

Überall gab's da kleine Bäche,...

...die dann teilweise als kleine,...

...über einen Abgrund vor einem malerischen Hintergrund manchmal aber auch...

als etwas größere Wasserfälle runterkamen.

Da ging's übrigens runter. Und clever, wie wir waren, hat der verbliebene Rest der M&M-Wandergruppe nur Flip-Flops angehabt. Man wollte ja nur mal schnell zu nem Aussichtspunkt...

Und so sieht's dann aus, wenn man von unten wieder hochkommt!

Und hier nochmal der Wasserfall in seiner ganzen Größe von oben bis unten, was wir alles abgelaufen sind.

Endlose Wälder...

Die Three Sisters. Der Sage nach wurden drei Schwestern von ihrem Vater versteinert, weil sie sich gegen seinen Willen mit Männern eingelassen haben. Also Mädels, aufpassen!!