Die M&M's in Australien

Reisezeit: Dezember 2008 - Januar 2009  |  von Matthias Klaiber

Kings Canyon

Hier sind wir mal ziemlich ueberrascht worden. Mitten in der Wueste rechnet man ja eigentlich nicht unbedingt mit viel Vegetation. Aetsch, kurz bevor wir kamen hat's geregnet und alles war gruen und fing an zu bluehen.

Die Schilder erwartet man im Allgemeinen in der Wueste nicht unbedingt. Warum die trotzdem da stehen, kommt gleich.

Die Wueste lebt - auch wenn's aus dem Auto raus etwas verschommen ist

Die Wueste lebt - auch wenn's aus dem Auto raus etwas verschommen ist

Sogar Blumen haben geblueht.

Sogar Blumen haben geblueht.

Vorweihnachtliche Geschenke?! Da gab's dann ganz schoen lange Gesichter, als die beiden nix mitnehmen durften.

Auf der einen Seite die Sonne, auf der anderen noch der Mond, der am Himmel steht. Kurz nach Sonnenaufgang im Kings Canyon gegen halb 7!!!

Wir alle am Rande des Abgrunds!

Wir alle am Rande des Abgrunds!

Der Weltraum - unendliche Weiten...

Der Weltraum - unendliche Weiten...

Der Abgrund - unendlich tief!

Der Abgrund - unendlich tief!

Die Warnschilder sind einfach voellig ueberbewertet. Wenn's wirklich gefaehrlich waere, koennten sie ja absperren...