Auf nach Thailand.....

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Dagmar Ludwig

Thailand: Nur noch 10 Tage....

Es sind tatsächlich nur noch 10 Tage...

Was ist passiert in den letzten 3 Wochen? Jürgen hat seit letzter Woche Montag ganz bös mit Hexenschuss zu kämpfen, ich kann dazu nur sagen: "Ich war's nicht ".

Ich habe mir, glaub ich, den kleinen Zeh gebrochen, ausgerechnet am kaputten Fuss. War zwar nicht beim Arzt, aber es fühlt sich so an....

Aber ansonsten sind wir guter Dinge, dass wir gesund abreisen und auch gesund wieder kommen werden.

Die Wettervorhersage (sofern man dieser glauben kann) verspricht uns für die ersten Tage Sonne/bewölkt, aber KEIN Regen.

© Dagmar Ludwig, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Nur noch 10 Tage....
Die Reise
 
Worum geht's?:
...zum 40.ten Geburtstag.
Details:
Aufbruch: 16.07.2009
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 07.08.2009
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Dagmar Ludwig berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.