Dem Fernweh nachgeben... ab nach Malaysia

Reisezeit: Juli - September 2009  |  von Andrea W.

Vorwort: Kurz vor knapp

Während die "Noch-zu-Besorgen-Liste" langsam aber sicher schrumpfte, wuchs die "Einpackliste" genau wie die "Noch-vor-Abflug-zu-erledigen-Liste". Trotz Stress, Trubel, Termindruck... war ich in diesem Jahr so organisiert wie sonst selten.

Alles hat im Rucksack Platz gefunden und es ist sogar sooooo viel Platz, dass ich mir langsam Gedanken mache, was ich vergessen haben könnte. Aber vielleicht wird man mit dem Alter anspruchsloser oder ... - was weiß ich!

Jetzt kann's losgehen!

© Andrea W., 2009
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Kurz vor knapp
Die Reise
 
Worum geht's?:
Es ist wieder Zeit, dem ständigen Fernweh nachzugeben. Diesen Sommer geht's nach Malaysia - mit einem Abstecher nach Macau und Hongkong (Air Asia macht's möglich) und ich will euch daran teilhaben lassen.
Details:
Aufbruch: Juli 2009
Dauer: circa 9 Wochen
Heimkehr: September 2009
Reiseziele: Malaysia
Macau
Hongkong
Der Autor
 
Andrea W. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.