Israel - der Begegnung Raum geben!

Reisezeit: September 2009  |  von martin r.

Vorbereitungen

So langsam werden die Planungen konkreter, der Sprachkurs wird durchgeackert und die Couchsurfing Kontakte angefragt.
Der Rucksack wurde mal zur Probe gepackt und das Reisefieber steigt...

Ich habe mich dazu entschlossen die ersten Tage nach meiner Ankunft noch in einem Hostel zu verbringen und nicht sofort mit Couchsourfing zu starten.
Mein Hostel ist das Mugraby Hostel (http://www.mugraby-hostel.com/) welches im Stadtzentrum von Tel Aviv und recht nahe am Strand liegt.

Ich werde am 09.09. um 8.30h von Memmingen, Allgäu (http://www.allgaeu-airport.de/) starten und gegen 14.15h Ortszeit in Tel Aviv landen.

Ich hoffe, dass ich es schaffen werde immer wieder zu einigermaßen erschwinglichen Preisen ins Internet zu gehen und euch immer wieder von meinen Erlebnissen zu berichten...

es mag Leute geben die mögen ihn nicht - ich schwöre auf ihn!
(hat jetzt schon Eselsohren)

es mag Leute geben die mögen ihn nicht - ich schwöre auf ihn!
(hat jetzt schon Eselsohren)

© martin r., 2009
Du bist hier : Startseite Asien Israel Vorbereitungen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Israel soll für drei Wochen von mir auf eigene Faust mit dem Rucksack bereist werden. Als Unterkünfte werde ich diesemal versuchen neben Hostels auch Couchsurfing auszuprobieren. Bei meiner Reise soll die Begegnung mit den Menschen im Vordergrund stehen. Religiöse und politische Themen werden von mir angesprochen werden und ich werde mich den Rückfragen stellen.
Details:
Aufbruch: 09.09.2009
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 30.09.2009
Reiseziele: Israel
Ägypten
Palästina
Jordanien
Der Autor
 
martin r. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors